Sicherheit für Schmuck und Uhren

Wertschutzräume von HARTMANN TRESORE bieten Sicherheit für Schmuck und Uhren

(lifePR) (Paderborn, ) Die sichere Unterbringung von exklusivem Schmuck und wertvollen Uhren ist ein Thema für jeden Juwelier und Uhrenhändler. Die HARTMANN TRESORE AG bietet passende Sicherheitslösungen für jeden Platzbedarf – vom Tresor in zahlreichen Größen und Ausführungen bis hin zum ganzen Wertschutzraum.

Individuell zu konfigurieren: Der HARTMANN Wertschutzraum
Wertschutzräume sind ideal geeignet für Fachgeschäfte, die größere Mengen Schmuck und Uhren in der Tagesauslage haben. Für die Nutzung während der Öffnungszeiten lassen sie sich mit einer praktischen Tagesgittertür ausstatten. Nachts werden die Wertgegenstände mittels der eigentlichen Wertraumtür sicher im Raum verschlossen.

Dabei kann die Größe und Ausstattung des Wertschutzraums individuell nach den persönlichen Anforderungen und den räumlichen Gegebenheiten gewählt werden.
Auch beim Verschlusssystem und der Sicherheitsklasse hat der Kunde die Wahl – wobei hier gilt: Je höher der Widerstandsgrad gegen Einbruch, desto höher lässt sich der Inhalt des Wertschutzraums versichern. Auf Wunsch kann der Wertschutzraum mit Komponenten zum Anschluss an eine vorhandene oder neu zu installierende Alarmanlage ausgestattet werden. Dadurch erhöht sich die Versicherungssumme in der Regel.

Fachliche Beratung durch Spezialisten
Für eine individuelle Produktberatung stehen die HARTMANN-Spezialisten gerne zur Verfügung - auf Wunsch selbstverständlich auch vor Ort. Die Lieferung und Montage erfolgt zuverlässig durch versierte Fachleute mit entsprechener Erfahrung.
Nach Absprache können Wertschutzräume von HARTMANN TRESORE auch für Veranstaltungen und Ausstellungen gemietet werden.

Geprüfte Qualität nach Euro-Norm
Wie bei allen Produkten setzt HARTMANN TRESORE selbstverständlich auch bei den Wertschutzräumen auf Qualität: Sowohl die Räume selbst als auch die Wertraumtüren sind nach der aktuellen europäischen Norm EN 1143-1 geprüft und zertifiziert.
Diese Pressemitteilung posten:

Hartmann Tresore AG

Die HARTMANN TRESORE AG gehört zu den führenden Anbietern von Tresoren in Europa und ist mit mehreren Standorten in Deutschland, dem europäischen Ausland und dem Mittleren Osten vertreten. Zum Produktprogramm gehören geprüfte und zertifizierte Tresore aller Art für den privaten und geschäftlichen Bereich. Ein weiterer Schwerpunkt sind branchenspezifische Sicherheitslösungen.