Donnerstag, 30. Juni 2016

Vorhang auf für den SAUREN GOLDBÄREN

Pünktlich zum Jahresstart 2016 betritt der Bruder des HARIBO GOLDBÄREN die Bühne

(lifePR) (Bonn, ) Es ist die Neuvorstellung des Jahres 2016! Der HARIBO Goldbär erweitert seine Familie um ein neues Mitglied. HARIBO stellt den SAUER GOLDBÄREN vor.

Der vertraute Goldbär auf der einen Seite, der sauerspritzige auf der anderen. Zusammen sind sie ein unschlagbares Duo, das bei Groß und Klein Begeisterung findet. Die Starqualitäten des Neuen in der GOLDBÄREN-Familie liegen in den Genen:

Die berühmte Form, Konsistenz und die Farben sind vertraute GOLDBÄREN-Eigenschaften beim neuen sauren Top-Produkt von HARIBO. SAUER GOLDBÄREN schmecken nach Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Saft-Orange!

Sauer macht lustig!

Neu ist die spritzigsaure Kandierung um den gewohnt fruchtigsüßen GOLDBÄREN, die ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet.

Alle Scheinwerfer auf den SAUREN GOLDBÄREN

Der SAURE GOLDBÄR wird sowohl in einem neuen TV-Spot – präsentiert von Testimonial Michael Bully Herbig – strahlen als auch durch Online-Maßnahmen und aufmerksamkeitsstarke POS-Aktionen die Blicke auf sich ziehen. Im 200 g-Beutel ist der neue GOLDBÄREN-Star ab sofort im Handel erhältlich und wird im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience-Bereich vertrieben. Außerdem können Genießer die SAUER GOLDBÄREN direkt im HARIBO Online Shop unter www.onlineshop.haribo.com bestellen.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel sen. ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel sen. kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.