Tropische Sommergefühle mit den neuen MAOAM Tropical BLOXX

Der MAOAM-Klassiker ist pünktlich zur Sommerzeit in fünf neuen, tropischen Geschmacksrichtungen erhältlich

(lifePR) (Bonn, ) MAOAM-Fans haben lange auf sie gewartet: Die erste Limited Edition des beliebten Kaubonbons ist endlich da. Pünktlich zum lang ersehnten Sommer sorgen die MAOAM Tropical BLOXX für sommerliche Stimmung und tropische Urlaubsgefühle. Aber nur für kurze Zeit!

In den fruchtigen Geschmacksrichtungen Banane, Granatapfel, Kokos-Ananas, Mango- Mandarine und Passionsfrucht zieht mit den neuen MAOAM Tropical BLOXX karibisches Urlaubsgefühl seit Anfang Juli in die Süßwarenregale der Kaubonbons ein. Tropisch-bunt und fruchtig-lecker sind sie ein echter Hingucker mit Erfrischungspotenzial. Die MAOAMStars kommen zur sommerlichen Tropenhitze genau recht.

Urlaubsreif? Dann kommen die Fans der beliebten BLOXX voll auf ihre Kosten! Alle BLOXXLiebhaber können sich auf Urlaubsfeeling einstellen und sich eine besondere Gewinnchance ins entspannende Tropenparadies sichern: In Kooperation mit Europas größter Indoor- Tropenlandschaft in der Metropolennähe Berlins das "Tropical Islands" verlost MAOAM exklusiv 40 Aufenthalte als Familienreisen. Im Gewinn inbegriffen sind der freie Parkeintritt sowie eine Übernachtung im Park für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 21. August 2015. Diese tropische Alltags-Auszeit wird auf den MAOAM Tropical BLOXX Stangen per On-Pack-Sticker und auf einer eigenen Microsite flankierend beworben: www.tropical-bloxx.de
Diese Pressemitteilung posten:

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel sen. ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernahmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel sen. kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt. Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 15 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.