LITTLE CUPCAKES für den perfekten Genussmoment

Mit seinen neuen Mini-Cupcakes bringt HARIBO jetzt eine Neuheit auf den Markt, die nicht nur Back-Fans begeistert

(lifePR) (Bonn, ) Sie sind klein, cremig und etwas für echte Genießer: die LITTLE CUPCAKES aus dem Hause HARIBO. Die neuen Schaumzucker-Stars sind der ideale Genussmoment für Zwischendurch und bestechen durch ihre einzigartige Konsistenz und ihren sahnig-süßen Geschmack.

HARIBO LITTLE CUPCAKES gibt es im 200 g-Beutel im typischen Cupcakes- Design. Sie sind ab sofort im Handel erhältlich und werden im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich vertrieben. Außerdem können Genießer die LITTLE CUPCAKES direkt im HARIBO Online Shop unter www.onlineshop.haribo.com bestellen.
Diese Pressemitteilung posten:

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel sen. ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Die Söhne Dr. Hans Riegel († 15. Oktober 2013) und Paul Riegel († 2. August 2009) übernehmen die Firma nach dem Tod des Vaters im Jahre 1946. Das vom Gründer Hans Riegel sen. kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt. Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen Goldbären werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 15 Produktionsstandorten in ganz Europa aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.