Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 502773

HARIBO GmbH & Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 53501 Grafschaft, Deutschland https://www.haribo.com
Ansprechpartner:in Public Relations +49 228 537111
Logo der Firma HARIBO GmbH & Co. KG
HARIBO GmbH & Co. KG

"Hamsterkäufe" blauer GOLDBÄREN - die erste HARIBO FAN-edition bricht alle Rekorde!

(lifePR) (Bonn, )
Am vergangenen Samstagabend überreichte HARIBO-Werbepartner Thomas Gottschalk im Rahmen eines exklusiven Meet & Greet sichtlich glücklichen Gewinnern die eigens für diesen Anlass angefertigten Acrylstatuen zur GOLDBÄREN FAN-edition. Auf der anschließenden Führung durch den HARIBO Store Bonn kam er auch an einem gerade neu befüllten Verkaufsstand der von den HARIBO-Fans selbst gewählten Fruchtgummi-Innovation vorbei - ein Anblick, der ansonsten bereits Seltenheitswert hat,...

...denn nicht einmal drei Wochen nach dem offiziellen Verkaufsstart der ersten GOLDBÄREN FAN-edition aller Zeiten fließen die Bestände im Handel rasend schnell ab. Die Nachfrage der Fans, die offensichtlich unbedingt ihr selbst gewähltes Produkt probieren möchten, ist beispiellos und übertrifft alle Erwartungen. Zahlreiche Fans posten ihre stattliche Einkaufsausbeute auf der facebook-Fanpage von HARIBO Deutschland (www.facebook.com/haribo) und tauschen sich mit anderen Fans über ihre Favoriten sowie mögliche Bezugsquellen für die begehrte GOLDBÄREN-Mischung aus. Dieser Austausch ist nicht nur sehr sympathisch und erfreulich, sondern angesichts der immer knapper werdenden Restbestände im Handel auch äußerst hilfreich für die Fans...

Eine gut sechsstellige Anzahl an Wahlstimmen, über eine Millionen Website-Besuche sowie mehr als 180.000 Kommentare und facebook-Likes hatte die GOLDBÄREN FAN-edition in den vergangenen Monaten bereits ausgelöst. In der Zeit vom 10.03.2014 bis 20.04.2014 standen jede Woche zwei völlig neue Geschmacksrichtungen zur Wahl. Am Ende der Wahlphase konnten sich die Geschmacksrichtungen Kirsche, Grapefruit, Wassermelone, Waldmeister, Aprikose und Heidelbeere durchsetzen. Für das mit Abstand größte Aufsehen hat die Wahlteilnahme des blauen GOLDBÄREN gesorgt, der sich im Finale souverän durchsetzen konnte und somit Teil der ersten Limited Edition der weltbekannten Fruchtgummi-Ikone ist.

Die GOLDBÄREN FAN-edition beflügelt HARIBO, in den kommenden Tagen die magische Marke von einer Millionen Fans auf facebook zu durchbrechen...

...als Dankeschön für diese Treue und Begeisterung können sich die Fans auf eine weitere exklusive Überraschung rund um die blauen HARIBO GOLDBÄREN freuen!

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.