Story Box-ID: 537409

HARIBO GmbH & Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 53501 Grafschaft, Deutschland https://www.haribo.com
Logo der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

Die HARIBO-Truck Tour 2015: Ideal für Familien!

(lifePR) (Bonn, )
Der eindrucksvolle HARIBO-Truck wird an 124 Einsatztagen in der Zeit vom 16. April bis 03. Oktober 2015 bei den großen Verbrauchermärkten und SBWarenhäusern in ganz Deutschland gastieren und jede Menge Show und Action bieten.

Während seiner Deutschland Tournee wird man den Truck auch bei zahlreichen Familienevents im wahrsten Sinne des Wortes "hautnah erleben können", wie zum Beispiel beim REWE Family Day in Berlin und in Bad Vilbel sowie beim 24h Rennen auf dem legendären Nürburgring. Familien werden zweifellos auf ihre Kosten kommen ... und auch bei den kleinen Gästen wird die HARIBO-Truck Tour 2015 ganz bestimmt bewegende Momente hinterlassen.

HARIBO-Truck auf Deutschland Tournee ... Freude, Spaß & Action vor Ort!

Am HARIBO-Show-Truck wird ein beeindruckendes Unterhaltungsprogramm geboten: ein Goldbär mit Touch-Screen-Monitor, ein Glücksrad, bei dem es täglich kleine Trostpreise von HARIBO zu gewinnen gibt, Torwandschießen, eine Hüpfburg, eine Kindereisenbahn und ein Kinderkarussell. Die absoluten Höhepunkte präsentieren unsere beiden Partner Carrera und Sony PlayStation! Unter dem Motto "Gib Gas!" steht auch in diesem Jahr wieder in Kooperation mit Carrera eine rasante Carrera GO!!! Autorennbahn für alle sportlich Begeisterten bereit. Für ein musikalisches Highlight sorgt in jedem Fall Kooperationspartner Sony PlayStation mit PlayStation 4 und SingStar: Ultimate Party! Kleine und große Nachwuchstalente können sich richtig austoben und amüsieren!

Natürlich kann man sich auch vor Ort über die Geschichte des Bonner Traditionsunternehmens informieren, erfährt alles Wissenswerte über die Herstellung der süßen Naschereien und kann alle denkbaren HARIBO-Fan-Artikel käuflich erwerben.

Der weltberühmte HARIBO-Goldbär wird ganz bestimmt seine Liebhaber faszinieren und begeistern können! Unter www.haribo.com hat jeder Fan die Möglichkeit sich über die Tourdaten zu informieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten