Story Box-ID: 457186

HARIBO GmbH & Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 53501 Grafschaft, Deutschland https://www.haribo.com
Ansprechpartner:in Public Relations +49 228 5370
Logo der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschlands junge Generation wählt ihre beliebtesten Marken: YoungBrandAwards 2013!

Ein Auszeichnungs-Hattrick! / HARIBO ist wiederholt die "Beliebteste Süßigkeit" bei deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen!

(lifePR) (Bonn, )
Durch die proaktive Teilnahme an der größten, unabhängigen Marken-Online- Umfrage - initiiert durch die renommierte Münchener Marktforschungs- und Beratungsagentur YOUNGCOM! GmbH - erlangte HARIBO erneut einen bedeutenden Sieg.

Bereits das dritte Jahr in Folge konnte HARIBO eindeutig mit seiner beliebten Marke die deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen überzeugen. Sie voteten HARIBO wiederholt in der Kategorie "Beliebteste Süßigkeit" auf den sensationellen ersten Platz!

Eindrucksvolle Beteiligung mit über 20.000 Teilnehmern!

Bei dem bundesweiten Voting wurden in der Zeit von Mitte Mai bis Anfang Oktober 2013 über 14.000 Teilnehmer zwischen 13 und 29 Jahren befragt, welche Süßigkeiten-Marke für sie die Beliebteste darstellt. Mit 30,2 % der Stimmen erreichte HARIBO den ersten Platz und konnte sich gegen fünf anerkannte Mitbewerber Süßigkeiten-Marken wie Kinder Riegel, Milka, Ritter Sport, Pick up und Katjes neu behaupten!

Der Erhalt dieser Auszeichnung "Beliebteste Süßigkeit" bei den hochwertigen "YoungBrandAwards 2013" beweist einmal wieder den einzigartigen HARIBOMarken- Stellenwert in der aufstrebenden jungen Generation!

Detaillierte Informationen zu den Gewinnermarken der "YoungBrandAwards 2013" erhalten Sie unter https://www.youngbrandawards.com/....

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten