Montag, 05. Dezember 2016


Meisterin 2009

Fotografenmeisterin Stefanie Eichler aus Mannheim

(lifePR) (Mannheim, ) Als Jahresbeste von 577 frischgebackenen Jungmeisterinnen und Jungmeistern wurde im Rahmen der Großen Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald Fotografenmeisterin Stefanie Eichler aus Mannheim von der Signal-Iduna Versicherungsgruppe ausgezeichnet. Mit dem fantastischen Notendurchschnitt von 1,0, ermittelt aus den 4 Teilnoten der Meisterprüfung, konnte sie nicht nur die Meisterprüfungskommission, sondern auch die über 1.500 Gäste im Mozartsaal des Mannheimer Rosengartens überzeugen.

Filialdirektor Andreas Geibel von der Signal Iduna Versicherungsgruppe gratulierte der Jahresbesten und überreichte einen Scheck in Höhe von 1.250 Euro an Stefanie Eichler, die zu Recht den Titel "Meisterin 2009" tragen darf.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer