Frisch erholt aus der Sommerpause zurück

Mit viel Schwung wieder für die Weiterbildung da / Bildungsakademie: Aktiv Weiterbildung 2012 angehen

(lifePR) (Mannheim, ) Die lauen Sommerabende neigen sich dem Ende zu und das neue Schuljahr steht in den Startlöchern. Daher Bildungskoordinator Bernd Zürker: "Starten auch Sie durch und nutzen Sie die kommenden Monate für Ihre Weiterbildung!"

Denn, so ist Zürker überzeugt, gebe es viele neue Kurse und Seminare im Programm der Bildungsakademie. Und bietet zugleich eine individuelle Information unter der Telefonnummer 0621 18002 229 und der email info@bia-mannheim.de.

Möglicherweise nur noch in diesem Jahr unterstützt das Land Baden-Württemberg bestimmte Fachkurse mit Geldern des Europäischen Sozialfonds mit 30% oder 50% bei Teilnehmern, die in Baden-Württemberg wohnen oder arbeiten. "Das heißt: Sie zahlen 30% weniger oder, wenn Sie über 50 Jahre sind, nur noch die Hälfte. Und das ganz unkompliziert, denn wir geben die Förderung direkt an Sie weiter. Rechnen Sie nach - so günstig war Weiterbildung noch nie. Und das möglicherweise nur noch in diesem Jahr!" wirbt Zürker, für eine aktive Weiterbildung noch 2012.

Dann macht er darauf aufmerksam, dass unter www.hwk-mannheim.de/kurssuche unabhängig von Ort und Zeit direkt online gesucht und gebucht werden kann.
Diese Pressemitteilung posten: