Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 541589

Keine wunden Oberschenkel-Innenseiten mehr

Auch ein schlankes Bein kennt das Phänomen der Schleifschenkel

(lifePR) (Fürth, ) Jetzt ist er wieder da; der Sommer und mit ihm beginnt für viele Frauen ein schmerzliches Problem: Beim Tragen eines Rockes oder Kleides ohne Strumpfhose reiben die Innenseiten der Oberschenkel unangenehm aneinander. Die Oberschenkel-Schutzbänder von haloBa vermeiden diese Hautirritationen und verhelfen so zu einem neuen Sommergefühl.

Ein Wundscheuern der Oberschenkel tritt immer dann auf, wenn unter einem Rock oder Kleid keine Strumpfhose getragen wird. Der aus hochwertiger, elastischer Spitze gefertigte Schoner schützt die Innenseiten der Oberschenkel in dem er wie ein Strumpfband über ein Bein aufgezogen wird. Die acht verschiedenen Größen und die hautfreundlichen Silikonbänder im Innern sorgen für sicheren Halt und ein angenehmes Tragegefühl: Den ganzen Tag.

Zwei neue Größen und verbesserte Passform

Auch Frauen mit sehr schlanken Schenkeln leiden unter dem Phänomen der Schleifschenkel. Ab sofort stehen neben den sechs bisherigen Größen - S2 (52 cm), S7 (57 cm), M2 (62 cm), M7 (67 cm), L2 (72 cm) und L7 (77 cm) - zwei neue Versionen zur Verfügung: XS2 (42 cm) und XS7 (47 cm). Darüber hinaus wurde die Passform noch einmal überarbeitet, so dass sich der Schoner wie eine zweite Haut ans Bein schmiegt.

Ein perfekter Begleiter

Bei der Entwicklung waren nicht nur Nutzen und Komfort wichtige Aspekte, auch Eleganz und Ästhetik spiegeln sich in den besonderen Materialien wider. Der schicke Oberschenkel-Schoner verbannt jede unbequeme und rutschende Strumpfhose zurück in den Kleiderschrank. Durch seine Elastizität schmiegt er sich mühelos an das Bein und wird zu einem Highlight jeder Garderobe. Er ist nicht nur für den Alltag geeignet: Auch eine Hochzeits- oder Festtagsausstattung rundet er bis ins Detail hervorragend ab.

Exklusiv im Onlineshop

Ein Oberschenkel-Schutzband in den Farben weiß oder schwarz ist für 19,90 Euro unter www.haloba.de erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

haloBa ... der elegante Schutz

Das 2011 in Fürth gegründete Unternehmen ist Anbieter von speziellen Oberschenkel-Schutzbändern. Die Idee des Oberschenkel-Schoners entstand bereits 2005 durch die Gründerin selbst und wurde 2010 beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen. Alle Rohwaren und Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert und von Traditionsunternehmen gefertigt. Dies sichert den hohen Anspruch an Funktionalität sowie Tragekomfort und trägt auch dem Thema Nachhaltigkeit Rechnung. Mehr Informationen unter www.haloba.de.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer