hairfree goes International – Neben Schweiz und Österreich jetzt Benelux!

Das Erfolgskonzept hairfree - der Europaweite Marktführer für dauerhafte Haarentfernung setzt einen weiteren Meilenstein und eröffnet einen neuen Premium-Standort

(lifePR) (Darmstadt, ) hairfree ist weiterhin auf der Überholspur.

Als Marktführer und Vorreiter ist hairfree der einzige Anbieter für dauerhafte Haarentfernung, der zeitgleich in vier Ländern agiert. Mit der ersten Expansion über die deutschsprachige Grenzen hinaus beweist hairfree wieder einmal seine Markengröße.

„Mit unserem hairfree Institut in dieser Top Lage wird deutlich, dass die dauerhafte Haarentfernung einen festen Platz in der Lebenswirklichkeit der Menschen erobert hat“, sagt Jens Hilbert, Geschäftsführer der hairfree GmbH. „Unser hochwertiges Angebot überzeugt immer mehr Kunden und ich freue mich sehr, dass wir in dieser exklusiven Umgebung einen Premium-Standort eröffnen konnten.“

Premium Standort Luxembourg - Neueröffnung am 21. Mai 2015

Das hochmoderne 120m² große Institut befindet sich in bester Lage eines neu entstandenen Viertels auf dem ehemaligen Luxlait-Gelände am Place Joseph-Thorn/1-1a rue Charles Quint. Kunden, können sich in den einladenden großzügigen Räumlichkeiten beraten und behandeln lassen. In mehreren Behandlungsräumen und einem exklusiven Beratungsraum erwartet Beauty- und Wellnessaffine Kunden eine Wohlfühlatmosphäre, die die Haarentfernung zu einem angenehmen Erlebnis macht.

Damit liegt die Gesamtzahl der hairfree Institute in Europa bei über 80 Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxembourg.

Ob im Gesicht, unter den Achseln, an den Beinen, im Intimbereich, auf der Brust oder dem Rücken, mit der hairfree Methode lassen sich auch sensible Körperregionen effektiv und dauerhaft enthaaren. hairfree arbeitet mit der hautschonenden und besonders verträglichen, von hairfree eigens entwickelten INOS®-Technologie (Intelligent Optical Saphire-Technologie).

hairfree Institut Luxembourg
1-1a rue Charles Quint / Place Joseph-Thorn
L-2380 Luxembourg
E-Mail: info@hairfree-luxembourg.lu
web: www.hairfree-luxembourg.lu
Diese Pressemitteilung posten:

Die hairfree GmbH ist Europas führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree im Jahr 2014 mit über 80 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz von 20 Mio. Euro.

65 Franchisenehmer beschäftigen insgesamt rund 350 Mitarbeiter. Für über 30.000 Kunden jährlich macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte Enthaarungsprozeduren wie Entwachsen oder Epilation überflüssig. Die Behandlungen werden in den hairfree Instituten von zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Vor jeder Erstbehandlung stehen ein ausführliches Beratungsgespräch, eine Haar- und Hautanalyse sowie eine Testbehandlung.

www.hairfree.com