hairfree eröffnet neue Franchise-Standorte

Die harten Fakten sprechen für den anhaltenden Erfolg von hairfree

Der Spezialist und Marktführer im Bereich der dauerhaften Haarentfernung gibt die Neueröffnungen weiterer Franchise-Standorte bekannt. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz steht bald auch die Expansion ins europäische Ausland an.

Unternehmensinformationen zufolge gibt es aktuell über 75 hairfree-Institute im deutschsprachigen Raum, die von etwa 65 Franchise-Nehmern geführt werden. Neben neuen Franchise-Partnern wächst das Unternehmen zudem verstärkt, weil bestehende Partner weitere Standorte eröffnen: "Unsere Dienstleistung wird sowohl in einer Millionenmetropole wie auch in 50.000-Einwohner-Städtchen erfolgreich umgesetzt. So können auch bestehende Franchise-Partner ihre Einzugsgebiete erweitern und weitere Institute eröffnen", so hairfree-Geschäftsführer Jens Hilbert.

Sechs Neueröffnungen meldet das System für den April
Mit den Standorten Würzburg, Hanau, Paderborn, Erding, Dreieich und Villingen-Schwenningen vergrößert sich hairfree. Bereits im Februar 2015 eröffnete hairfree zwei neue Institute in Augsburg und Stuttgart. Anfang März folgte der Standort Oldenburg. Auch der Endkundenmarkt bestätigt mit über 2 Millionen Behandlungen sowie 30.000 Neukunden pro Jahr diesen Erfolgskurs.
Franchise-Partner profitieren von hairfree, denn auch das Leistungspaket wird zunehmend weiter ausgebaut. Regionale Partnerbetreuung, Unterstützung beim Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit, Einzelcoachings und ein Ausbildungssystem mit über 220 Trainings jährlich.

TÜV Note SEHR GUT: Ritterschlag für das Franchisesystem hairfree
Das aufwendige Betreuungskonzept für Franchisepartner durch die Firmenzentrale, Akademie-Referenten und die regionalen Franchisepartnerbetreuer zahlt sich aus.
Die vom TÜV attestierte Note 1,2 (10/2014) verdeutlicht das extrem hohe Zufriedenheitsniveau unserer System-Partner und steigert bei jedem Franchiseinteressenten das Zutrauen, mit uns einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.

Offizielle Website