Freitag, 01. Juli 2016


Ein System so stark wie seine Werte – hairfree setzt ein Zeichen!

Zu Gunsten des RTL Spendenmarathon nutz hairfree seine Markenstärke, um gemeinsam zu helfen!

(lifePR) (Darmstadt, ) Das Franchise-System hairfree erlebt die sonnige Seite des Erfolges und ist aufstrebender denn je.

"Jetzt wird geholfen - wir packen gemeinsam an!" so die motivierenden Worte von Jens Hilbert, dem Initiator, der gemeinsam mit diversen Franchise-Partnern und prominenten Gästen eine außergewöhnliche Benefiz-Veranstaltung entstehen lässt.

Jens Hilbert über den Mehrwert und die Gemeinnützigkeit

"RTL - Wir helfen Kindern" ist für Jens Hilbert ein ganz besonderes Projekt geworden. Der erfolgreiche Jungunternehmer, Buchautor und Motivations-Coach kennt die steinigen Wege und Misserfolge vor seiner Karriere. Seine Wertvorstellungen "Geben und Nehmen" hat er nie aus den Augen verloren und das Bewusstsein für eine soziale Verantwortung steigt mit seinem Erfolg.

"Zu Helfen bedeutet mir sehr viel, denn für mich ist es etwas ganz besonderes, Benachteiligte zu unterstützen." Jens Hilbert ist gemeinsam mit Mariella Ahrens (Schauspielerin) und Kai Mann (Inhaber der Full-Service Eventagentur) Gastgeber der Fashion Charity.

Und hier kommen alle für (s)einen guten Zweck zusammen - Mode-Experten wie Thomas Rath und Bibi Bachtadtze, TV-Stars und natürlich auch die hairfree Franchise-Partner, alle kommen, um Kindern einen Weg für die Zukunft zu ermöglichen.

Das Unternehmen und seine Werte

Die hairfree Philosophie ist ein großer Bestandteil der Erfolgsgeschichte und bringt einen Mehrwert für jeden, der sich diesem System anvertraut. Sehr viel Wert wird auf Fairness und Transparenz gelegt, die Franchise-Partner multiplizieren diese Werte und geben diese genau so weiter. "Unsere Partner schenken uns Ihr Vertrauen und sind stolz, an solch einem großen Benefiz-Projekt beteiligt zu sein."

Der Fashion Charity Event - kurzweilig, modern und innovativ

Ein Fashion Charity Event ins Leben zu rufen ist für die Marke hairfree ein Volltreffer und ein weiteres Argument für eine qualitative und innovative Unternehmensleistung. Fashion Charity ist einzigartig in Deutschland, findet dank hairfree zum zweiten Mal in der Frankfurter Unionhalle statt.

Das Konzept: Kennenlernen und Kontakte knüpfen bei einem glamourösen Charakter des Events mit großem Red Carpet, vielen prominenten Gästen und zudem hochkarätigen Fashionshows.

Eines steht jedoch im Vordergrund: Menschen, die nicht auf der Sonnenseite leben, ZU HELFEN!

Helfende Hände für den RTL Spendenmarathon

Zum 20-jährigen Jubiläum von "RTL - Wir helfen Kindern" entsteht eine große Fashion Charity. Für die Gastgeber ist es eine Herzensangelegenheit, so dass auch "das Gesicht" des RTL Spendenmarathons Wolfram Kons (Moderator seit 1996) an diesem Abend dabei sein wird. Bisher sind beim RTL Spendenmarathon über 130 Millionen Euro gesammelt worden.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer