Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei Ingerfeld Mode und Lederwaren in Neuss

Zum Jahresende 2014 schließt das letzte noch verbliebene Fachgeschäft für hochwertige Lederwaren in der Innenstadt von Neuss für immer seine Türen

(lifePR) (Neuss, )
Am 23.10.2014 beginnt der Ausverkauf exklusiver Handtaschen, hochwertigen Reisegepäcks und modischer Damenoberbekleidung bei Ingerfeld am Konvent in Neuss.

Damit schließt das letzte Lederwarenfachgeschäft in der Innenstadt von Neuss. Geschäftsinhaber Hans Ingerfeld und seine Frau gehen zum Jahresende in Ihren wohlverdienten Ruhestand. Einen Nachfolger gibt es bisher nicht.

Begonnen hatte alles 1976 mit einem kleinen Ledergeschäft am Meerer Hof. Heute, fast 40 Jahre später, führt Ingerfeld am Konvent neben exklusiven Handtaschen auch hochwertiges Reisegepäck und modische Damenoberbekleidung.

Von den Mitarbeitern, die heute bei Ingerfeld arbeiten, sind fast alle seit über 20 Jahren im Unternehmen beschäftigt.

Jetzt beginnt die Zeit der Schnäppchenjäger. Ab dem 23.10.2014 ist alles radikal reduziert.

Eigens für den Ausverkauf wurde das Berliner Unternehmen Haack Promotion engagiert, das sich auf die Durchführung von Räumungsverkäufen spezialisiert hat.

Exklusive Marken werden jetzt zu absoluten Schnäppchen.

Ingerfeld führt:

Longchamp, Bogner, Aunts & Uncles, Samsonite, Travelite, abro, Bree, Aigner, The Bridge, Braun Büffel, Fuchs & Schmitt, Semperlei, van laack, Rosenberg, HKS Esisto, Michèle, Milano, Codello, Viento, Avantgarde, Schneiders und andere

Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei Ingerfeld Mode Neuss. Alles muß raus!

Unser Unternehmen organisiert seit fast 10 Jahren Sonderverkaufsveranstaltungen für kleine und mittlere Einzelhandelsunternehmen. Wir sind bundesweit tätig, verfügen über beste Referenzen und über sehr gute Erfahrungen bei der Organisation der verschiedensten Sonderverkaufsveranstaltungen, wie z.B. Räumungsverkauf wegen Umbau, Geschäftsaufgabe, Lagerräumungen und Jubiläen. Die Einbindung der vorhandenen Resourcen des Auftraggebers und ein modernes Abverkaufskonzept garantieren Kosteneneffizienz und hohe Umsätze im Abverkauf.