Großer Marken-Küchen - Abverkauf mit Industrierabatten in Essen-Schönebeck

Vom 30.11. bis 01.12.2012 große Essener Küchenmesse 2012 bei novakock Küchen in Essen - Schönebeck. Namhafte Hersteller wie ALNO, Häcker und nobilia räumen zum Jahresende die Lager und füllen die Auftragsbücher für das Jahr 2013.

(lifePR) (Essen, )
Während in Essen die Weihnachtsmärkte eröffnet sind und das Weihnachtshopping-Karussell auf Touren kommt, entsteht bei novakock Küchen in Essen-Schönebeck in der Aktienstrasse 42 noch einmal Messe-Feeling. Wie jedes Jahr werden zu diesem letzten Höhepunkt nochmals alle Register gezogen. Moderiert wird die Veranstaltung durch den Berliner Moderator Falk Haack, dessen Unternehmen Haack Promotion bereits viele Küchen-Events und Industriemessen begleitet hat.

Aus Erfahrung weiß Olaf Kock, Inhaber von novakock Küchen, der auch die Messe im vergangenen Jahr in seinem Haus durchführte, dass diese Messe besonders für Kunden interessant ist, die viel Augenmerk auf exklusive Ausstattung und Details legen. Es sind gerade die exklusiven Details, die während der Messe großzügig als Zugabe zur Küche mitgeliefert werden. Die Preise für exklusive Küchen und Elektro-Einbaugeräte fallen während der Messe kräftig. So wurde am Donnerstag kaum eine Stunde nach Messeeröffnung, gleich die erste moderne nobilia Einbauküche mit weißer Lackfront, Apothekerschrank, Auszügen und vielen Extras inklusive Siemens Elektrogeräten von 12.245 auf 7.925 reduziert. und verkauft. Olaf Kock freut es, denn er erinnert sich noch gut an die letzte Messe. Gerade aus den Verkäufen der Küchenmesse im vergangenen Jahr folgten überdurchschnittlich viele Empfehlungen.

Haack Promotion moderiert Ihre Sonderverkausaktion, bei Hausmesse und Event

Unser Unternehmen organisiert seit über 5 Jahren Sonderverkaufsveranstaltungen für kleine und mittlere Einzelhandelsunternehmen. Wir sind bundesweit tätig und verfügen über sehr gute Erfahrungen bei der Organisation der verschiedensten Sonderverkaufsveranstaltungen, wie z.B. Räumungsverkauf wegen Umbau, Geschäftsaufgabe, Lagerräumungen und Jubiläen. Erhebliche Umsatzsteigerungen mit geringem organisatorischen Aufwand sind unser Markenzeichen und sichern zufriedene Kunden und gute Referenzen