Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 138123

Glückliche Gewinnerin bei der Krüger Code-Aktion 2009

Mit dem richtigen Glücks-Code an das türkisblaue Meer

(lifePR) (Bergisch Gladbach, ) Palmengesäumte Traumstrände am türkisblauen Meer, einsame Berglandschaften und ein bunter Mix der Kulturen, der durch die verschiedenen Einflüsse aus der Kolonialzeit entstand. Das alles macht Mauritius zu einem der beliebtesten Reiseziele des Indischen Ozeans.

Für Lysette Hellbach-Brehm wurde dieser Traum wahr. Mit der Eingabe des richtigen Glücks-Codes gewann die regelmäßige Cappuccino-Genießerin einen unvergesslichen Mauritius-Aufenthalt, den sie gemeinsam mit einer Schulfreundin sofort antrat.
Diese Pressemitteilung posten:

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH

Krüger etablierte neben dem Private-Label-Bereich eigene Marken wie Krüger Family Cappuccino und Krüger Cappuccino, die zum Marktführer bei löslichen Kaffeespezialitäten avancierten.

Das Markenportfolio umfasst unter der Dachmarke "Krüger" die Marken Trumpf, Mauxion, Novesia, Fritt und Regent über die Tochtergesellschaft Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer