Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 138186

Einmal an der Seite des Lieblingsfußballers

Strahlende Kinderaugen beim 1. FC Köln

(lifePR) (Köln, ) Tausende Menschen jubeln, als die Spieler des 1. FC Köln den Rasen im RheinEnergieStadion betreten. Mit dabei sind 25 Kinder aus der Region. Sie stehen im Flutlicht, mitten auf dem heimischen Spielfeld der Kölner, und werden mit tosendem Beifall gefeiert.

Gemeinsam mit der Boulevardzeitung EXPRESS stellte der Kaffeespezialist Krüger die mit Weihnachtsmützen bedeckten Einlaufkinder.

Für viele ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung: einmal an der Seite beliebter Fußballer wie Lukas Podolski oder Pierre Wome im Stadion stehen. Diese wenigen Augenblicke sind der Höhepunkt eines unvergesslichen Abenteuers.
Diese Pressemitteilung posten:

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH

Krüger etablierte neben dem Private-Label-Bereich eigene Marken wie Krüger Family Cappuccino und Krüger Cappuccino, die zum Marktführer bei löslichen Kaffeespezialitäten avancierten.

Das Markenportfolio umfasst unter der Dachmarke "Krüger" die Marken Trumpf, Mauxion, Novesia, Fritt und Regent über die Tochtergesellschaft Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer