Schirme mit Adelstitel

Nobility von doppler

Der neue Schirm "Nobility" reiht sich ein in die Ahnengalerie der königlich eleganten Schirme. Das Besondere an "Nobility" ist der ungewöhnliche und detailreiche Griff. Er ist mit einem filigranen, wabenähnlichen Muster überzogen und mit verspielten Ornamenten verziert und endet in einer prunkvollen Fassung aus Ranken und Schnörkeln, die an einen Blütenkelch erinnern. Darin beschützen sie ihren Schatz: eine große Perle, die diesem Schirm etwas sehr Verspieltes und doch Majestätisches gibt. Wahlweise in Gold oder Silber adelt er jedes Outfit und passt perfekt zur silbernen Armbanduhr oder zur goldenen Kette. Je nach Geschmack und Mut seiner Trägerin gibt es "Nobility" aus hochwertigem magentafarbenem Satin mit einer Leopardenschleife oder in pfirsichfarbenem Satin mit einer cremefarbenen Schleife aus Spitze. Beide Schleifen sind in der Mitte mit kleinen Perlen verziert. Diese Manufakturschirme zaubern Eleganz und Attitude in jedes Outfit und machen ihre Trägerin zur Königin in der Modeszene.

Technische Daten: Nobility ist als Stockschirm in den Farben Magenta, Pfirsich und Erdbeerrot erhältlich. Ab sofort im ausgesuchten Fachhandel sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.