Ansprechpartner:in Herr Wieland Kniffka +49 711 72231010

12 x ausgezeichnetes blomus®-Design

Beschäftigt man sich mit dem Produktsortiment von blomus® begiebt man sich auf eine Reise durch die außergewöhnliche Welt des puristischen Designs und der schlichten Eleganz. Seit mehr als 10 erfolgreichen Jahren stellt blomus® immer wieder raffinierte Produktneuheiten vor und trifft damit den Zeitgeist des Designs: modern statt modisch, kunstvoll statt künstlich. Kein Wunder, dass die gerade Linie des Edelstahlherstellers jetzt mit diversen Designpreisen belohnt wurde.

Erstmalig in der Firmengeschichte hat das Sunderner Unternehmen ab November 2010 an Designwettbewerben teilgenommen. Ein richtiger Schritt wie sich zeigte, denn auf Anhieb wurden gleich vier blomus® Produkte aus den 2.765 eingereichten Produkten von Unternehmen aus 43 Ländern mit dem begehrten dem iF product design award Preis ausgezeichnet.

Damit nicht genug: Von November 2010 bis Mitte März 2011 wurden insgesamt 12 Auszeichnungen an blomus® Produkte vergeben. Zuletzt hat blomus® mit der innovativen Zitronenpresse CALLISTA gleich zweimal eine Jury überzeugt und gewann den red dot design award product design 2011 sowie den Global Innovator Award GIA.

Die Auszeichnungen mit internationalen Awards bestätigen blomus® in der Strategie des Ausbaus der Marke zur etablierten Designmarke. Nach der Präsentation origineller Produktneuheiten, der Realisierung eines coolen Kataloges und einer neuen Marken-Inszenierung auf der weltgrößten Konsumgütermesse "Ambiente" in Frankfurt zu Beginn diesen Jahres können wir gespannt sein, womit uns die blomus® Design-Offensive im weiteren Jahresverlauf noch überrascht!