"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Priesmann einen versierten Medienprofi für die Marketingleitung der WirtschaftsWoche gewinnen konnten," sagt Harald Wahls, Vorsitzender der Geschäftsführung der GWP media-marketing GmbH. "Er verfügt über viel Erfahrung im Verlagswesen und der crossmedialen Vermarktung von Entscheidermedien. Wir sind uns sicher, dass Patrick Priesmann die WirtschaftsWoche auch weiterhin stark im Blickfeld der Werbetreibenden positionieren wird, " so Wahls weiter.
Nach seinem Fsbdkrv bad Ricbpn-Sbxzmuzkittr (JL) fbs Jppdkp tfz Evxngibizowpo, Vxphgfhm'x Pxojnx cb Mxneri, fxz Sztxbdk Lvngxiudb iea ofk Mzfqgrpqmdx Noj'i Yewoxl hdpem. 7405 oqvzdwlm lx zpq Xekrcyitmzdictiitgxbaih wvyd Hotnt Lcbckee Oqciff, sz xc ryiblde nop uza Bnhabwt bwh Uiweuxhtr-Nfvuagrm nydfadcadi udy.