Story Box-ID: 580029

Günthart & Co. KG Hauptstrasse 37 79801 Hohentengen am Hochrhein, Deutschland http://www.guenthart.com
Ansprechpartner:in Herr Andreas Schwarz +49 7742 859820
Logo der Firma Günthart & Co. KG
Günthart & Co. KG

Farbenfroh und bunt – Die Günthart & Co. KG auf der Internorga 2016

Der Ideenreichtum des Kreativteams der Günthart & Co. KG ist bereits legendär und so ist es kaum verwunderlich, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche neue Designs und Ideen entstanden sind

(lifePR) (Hohentengen am Hochrhein, )
Nicht nur für kleine Naschkatzen bieten die neuen Schokoladen-Dekore ein optisches Highlight, denn nahezu zu jedem Thema gibt es in diesem Jahr das passende neue Dekor: Fröhlich bunte Schmetterlinge und Ornamente vereinen sich zu einer kleinen Frühlingssymphonie oder süße Liebesbotschaften krönen ein köstliches Dessert. Stilvolle Schokoladen-Dekore mit dunkler Schokolade und Designs in Gold- und Brauntönen verzieren edle Schokoladen-Torten und Kreationen für spezielle Anlässe.
Der Fantasie sind mit dem vielfältigen Sortiment keine Grenzen gesetzt.
Aus vielen wundervollen Kleinigkeiten können ohne viel Aufwand fantastische neue Kreationen entstehen. Wie wäre es mal mit einer etwas anderen Form der Rüeblikuchen? Gestaltet mit Zuckeraugen, Blättern und anderen Dekoren entstehen süße kleine Hasen und eine wirklich coole Rübe.

Nach dem herausragenden Start der Smiley Lizenz-Produkte und der entsprechenden Erweiterung des Geschenk- und Dekor-Portfolios fiel die Entscheidung nicht schwer, welche weitere Lizenz-Figur ins Sortiment aufgenommen wird: Hello Kitty.
Kaum eine andere Figur hat es geschafft, die Herzen über Generationen hinweg zum Schmelzen zu bringen und nicht nur Fans der kleinen weißen Katze lassen sich von ihr verzaubern.
Für die DACH-Länder gibt für den Fachbereich und den Handel liebevoll gestaltete Dekoraufleger und Zuckerfiguren sowie zahlreiche Ergänzungsprodukte in den Lieblingsfarben von Hello Kitty: pink, lila und weiß.
Für den Handel gibt es ein komplettes Display mit Produkten und Verpackungen in der Farbwelt von Hello Kitty.
Auch die Geschenkartikel der neuen Serie sind ein absoluter Hingucker und die exklusiv gestalteten Täschchen sind mit leckeren Fruchttoffees gefüllt. Die dreidimensionalen Marzipanfiguren stahlen viel Charme aus und sind auf jeder Verkaufstheke ein Kundenmagnet.

Aber auch große und kleine Fußballfans kommen bei dem umfangreichen Produktsortiment nicht zu kurz, denn passend zur EM 2016 gibt es viele Dekore und Ideen für richtig geniale Fußballdekorationen. Freche kleine Zucker-Kicker liefern sich ein spannendes Match auf dem Fußballfeld aus feiner Dekormasse. Dekore aus Zucker, Marzipan oder Schokolade mit den typischen Motiven rund um den Fußball bieten viele Möglichkeiten, die Herzen der Fußball-Fans höher schlagen zu lassen. Auch mit Nonpareilles und Glitzerzucker in vielen verschiedenen Farben lassen sich wunderbar Flaggen der Fußballmannschaften gestalten oder Cupcakes und Kleingebäck passend dekorieren. Die detailreichen Marzipanfußballer im passenden Tray lassen ebenfalls Fußballstimmung aufkommen. Das Fußballfieber ist auch bei den Geschenkartikeln angekommen, Schlüssel- und Handyanhänger, Schokoladentaler und Plüschtaschen stehen ab Mai im Zeichen des Fußballs.

Weitere Neuheiten aus dem Bereich Back & Decor sind die leckeren Glasuren, die im praktischen Portionsbeutel geliefert werden. Die Glasuren können mit dem Beutel ins warme Wasserbad gestellt werden und sind nach kurzer Zeit bereit, direkt über das ausgekühlte Gebäck verteilt zu werden. Neben den klassischen kakaohaltigen Fettglasuren in weiß, hell und dunkel gibt es jetzt auch feine Zuckerglasuren in den Farben weiß, pink, gelb und grün. Anschließend kann dann noch das passende Streudekor aus der Back & Decor-Serie darüber gestreut werden. Die neuen Knusperperlen mit ihrem weichen Knusperkern sind hierfür besonders geeignet. In 10 Farbkombinationen gibt es diese besonderen Streudekore, die Spaß beim Knabbern machen. Dabei werden in den 65-g-Dosen perlmuttfarbene Knusperperlen mit diversen modernen Farben kombiniert. Die Back & Decor-Artikel sind natürlich auch als Private-Label-Produkte erhältlich.

Homepage mit Onlineshop für B2B
Wichtiger Hinweis: