Donnerstag, 17. April 2014

Life-Balance Woche im Luxushotel

Erwecken Sie Ihr inneres Wohlbefinden

(lifePR) (Gstaad, ) Die neue Life-Balance Woche im Gstaad Palace dient nicht nur der Entspannung sondern verringert vielfältigen Stress effizient und nachhaltig auch nach den Ferien.
Diese Woche vom 5. bis 11. Juli 2009 und vom 13. bis 19. September 2009 werden in Zusammenarbeit mit Maya Burkhard, eine der erfolgreichsten Life Coaches in der Schweiz, durchgeführt. Sie hat grosse Erfahrung in Management Trainings und Strukturanalyse, zudem ist sie zweisprachig Deutsch und Englisch. Darum werden die Sitzungen in beiden Sprachen im Gstaad Palace durchgeführt.

Die Woche beginnt sonntagabends mit einem Begrüssungsdrink um 19.00 Uhr.
Hier wird Ihnen das Programm im Detail erklärt. Von Montag bis Freitag wird Maya Burkhard die kleine Gruppe für circa 2 Stunden täglich betreuen. Während diesen Tagen haben Sie die Gelegenheit an einer 2-stündigen Einzelsitzung teilzunehmen, die maximale Wirkung verspricht.

In entspannter Weise verbinden Sie Ihren Sinn für das eigene Wohlbefinden mit den täglichen Einflüssen, um bei den eigenen Ressourcen aus dem Vollen zu schöpfen. Das persönliche Coaching gibt Ihnen Gelegenheit Ihre eigene Situation besser zu begreifen, limitierende Konzepte aufzudecken, die Neuordnung wiederzuerlangen und neue Perspektiven zu schaffen. Nutzen Sie das erlangte Wissen für nachhaltigen Erfolg.

Gönnen Sie sich während des restlichen Tages die tägliche, im Package beinhaltete Massage in unserem Spa. Maximieren Sie Ihre Erholung in der schönen Umgebung des Palace und den Gstaader Bergen.

Package CHF 1’640.00 (EUR 1’025.00) exkl. Zimmer. (für Zimmer gelten Spezialraten)

Über die Gstaad Palace Royal Hotel Winter & Gstaad Palace AG