Story Box-ID: 406082

Royal Hotel, Winter & Gstaad Palace AG Palacestrasse 28 3780 Gstaad, Schweiz http://www.palace.ch
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Krisch +41 33 748 57 94
Logo der Firma Royal Hotel, Winter & Gstaad Palace AG
Royal Hotel, Winter & Gstaad Palace AG

Gstaad Palace lanciert Sommer "Boot Camp"

(lifePR) (Gstaad, )
Seit 100 Jahren steht das Gstaad Palace im Berner Oberland für Tradition, Luxus und Hotellerie auf höchstem Niveau. In Zusammenarbeit mit Martin Horn, dem Bruder des Extremsportlers und Abenteurers Mike Horn, veranstaltet es im kommenden Sommer erstmals Bootcampwochen und wird so den Ansprüchen seiner jungen Klientel gerecht.

"Nachdem Bootcamps im englischsprachigen Raum längst fester Bestandteil der Fitnessszene sind, lag es auf der Hand, diesem Trend zu folgen und den Ansprüchen unserer jungen Klientel gerecht zu werden", so Andrea Scherz, General Manager und Besitzer des Gstaad Palace. "Mit Martin Horn, dem Bruder des legendären Extremsportlers und Abenteurers Mike Horn, konnten wir den idealen Partner für die Durchführung der adrenalingeladenen Wochen gewinnen. Die Kombination aus hartem Training und dem gewohnten Luxus unseres 100jährigen Hauses ist bis dato einmalig."

Täglich sorgt ein fünfstündiges Programm inmitten der herrlichen Alpenlandschaft mit Aktivitäten wie Wandern, Klettern, Mountainbiking und Wildwasserrafting für sportliche Abwechslung und das Erreichen der persönlichen Trainingsziele. Dank eines Fitnesstests sowie der Erstellung eines Ernährungskonzepts zu Beginn der Woche wird das Training individuell auf jeden Teilnehmer abgestimmt. Ziel des Bootcamps ist, die Komfortzone zu verlassen, sich selbst zu fordern und zu fördern und damit Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen - ganz ohne dabei auf den Luxus eines Grandhotels verzichten zu müssen.

Palace Style Boot Camp
Termine: 14. bis 20. Juli und 18. bis 24. August 2013.
6 Übernachtungen inklusive Vollpension und fünfeinhalb Tagen mit professionellem
Fitnessprogramm ab CHF 4’995 pro Person.

Royal Hotel, Winter & Gstaad Palace AG

Das luxuriöse Fünf-Sterne-Superior-Hotel Gstaad Palace, das in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert, befindet sich seit drei Generationen im Besitz der Familie Scherz und gehört damit zu den letzten familiengeführten Grandhotels der Schweiz. Es verfügt über 104 Zimmer und Suiten mit aussergewöhnlichem Panorama auf das Berner Oberland. In fünf Restaurants bietet das Wahrzeichen Gstaads schweizerische, italienische und internationale Spezialitäten sowie eine mit 16 GaultMillau Punkten bewertete Gourmetküche an. Der hoteleigene Nachtclub GreenGo ist bekannt für legendäre Partys und illustre Gäste. Im Palace Spa werden auf 1'800 Quadratmetern die Sinne der Gäste verwöhnt, zudem verfügt das Saisonhotel über ein Olympisches Aussenschwimmbad und vier Tennisplätze. Mit der Walig Hütte, einer Alp aus dem Jahre 1786, setzt das Gstaad Palace Massstäbe für eine ganz neue Form von Luxus. Familie Scherz begrüsst ihre Gäste diesen Sommer vom 23. Juni bis 11. September.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten