Dienstag, 30. September 2014

Gstaad Palace Hotel nominiert für SVC Unternehmerpreis 2009

(lifePR) (Gstaad, ) Am 31. März 2009, wird der Swiss Venture Club (SVC) zum siebten Mal den renommierten SVC Unternehmerpreis Espace Mittelland in Bern verleihen. Die Finalisten wurden von einer sechzehnköpfigen Expertenjury unter der Leitung von Dr. Markus Leibundgut, Partner McKinsey & Company, aus über 150 Unternehmungen ausgewählt. Zur feierlichen Preisverleihung werden in der BEA bern expo über 1'800 geladene Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur erwartet.

Sechs Unternehmen, darunter das Hotel Gstaad Palace als einzigstes Touristikunternehmen, sind für das Finale nominiert worden.

Ziel des renommierten und etablierten SVC Unternehmerpreis ist die öffentliche Anerkennung und Förderung nachhaltiger unternehmerischer Leistungen in allen Wirtschaftsregionen der Schweiz. Mit den Preisverleihungen will der SVC die Innovationskraft der Firmen und damit die Schaffung und Erhaltung von zukunftsträchtigen Arbeitsplätzen begünstigen. Damit setzt sich der SVC ein für KMU und eine dynamische, wettbewerbsfähige Wirtschaft im und über den Espace Mittelland hinaus und stellt umfassende Kontakt- und Netzwerkplattformen zur Verfügung.

Sylvie Hofstetter, Kommunikation SVC - www.swiss-venture-club.ch
Swiss Venture Club, Schlössli, Rubigenstrasse 35, 3123 Belp, Telefon 031 358 72 21

Über die Gstaad Palace Royal Hotel Winter & Gstaad Palace AG