SCHÖNER WOHNEN erweitert das Portfolio um eine eigene Teppichkollektion

(lifePR) (Hamburg, ) Bereits vor acht Jahren startete SCHÖNER WOHNEN - Deutschlands größte und bekannteste Wohnzeitschrift - die Ausdehnung der Marke in neue Produktfelder mit der überaus erfolgreichen Einführung von SCHÖNER WOHNEN-Farbe. Zwischenzeitlich wurde das Erfolgskonzept stetig ausgebaut und die SCHÖNER WOHNEN-Markenwelt um Fliesen, Bad-Accessoires, Fensterdeko und sogar SCHÖNER WOHNEN-Häuser erweitert. Als neueste Portfolio-Ergänzung bringt das Wohn- und Lifestyle-Magazin jetzt Teppiche auf den Markt.

Die hochwertige SCHÖNER WOHNEN-Teppichkollektion enthält Naturfaser-Auslegeware aus kontrollierten, natürlichen Rohstoffen wie Sisal und Bambus sowie Einzelteppiche mit kurzem und langem Flor. Die Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit der Emmerthaler Firma Otto Golze & Söhne GmbH entwickelt. Bei der Auswahl der Teppiche brachte die SCHÖNER WOHNEN-Redaktion erneut ihre langjährige Kompetenz und ihr verlässliches Gespür für Trends auf dem Wohn- und Einrichtungsmarkt ein.

Dr. Frank Stahmer, stellvertretender Verlagsleiter G+J LIVING: "SCHÖNER WOHNEN ist die Leitmarke für das Themenfeld ,Haus und Wohnen'. Und hierin liegt auch der große Erfolg unseres Portfolio-Ausbaus begründet. Die Teppichkollektion ist ein weiterer Baustein der Markenwelt von SCHÖNER WOHNEN, die wir kontinuierlich erweitern werden."

Die SCHÖNER WOHNEN-Teppiche sind jetzt über ein von Otto Golze & Söhne GmbH entwickeltes Shop-in-Shop-System in einer Vielzahl Farbvarianten im gut sortierten Fach- und Möbelhandel erhältlich.

www.schoener-wohnen-teppiche.de
Diese Pressemitteilung posten: