Zehn Jahre Hochzeit-Bonbons:

Online Shop für individuelle Süßigkeiten feiert Jubiläum

(lifePR) (Frauenau, )
Vor zehn Jahren ging Hochzeit-Bonbons, der Online Shop für individuelle Süßigkeiten, live. Geboten werden Bonbons, Schokotäfelchen, Pralinen und Fruchtgummis, die mit persönlichen Worten und Bildern auf der Verpackung verzaubern. Heute, ein Jahrzehnt später, sind die kleinen Süßen große Stars auf Hochzeit-Foren, und Hochzeit-Bonbons gilt als etablierte Adresse für das individuelle Zuckerwerk.

Kleine Süßigkeiten ganz groß: Als der spezialisierte Online Shop Hochzeit-Bonbons vor zehn Jahren an den Start ging, gewann er in viraler Schnelle die Herzen von Braut und Bräutigam. Er bot, wonach verliebte Paare suchten: Individuelle Süßigkeiten, die nach Leibeslust und Freud mit eigenen Worten bedruckt werden, um sie auf der Hochzeitsfeier liebevoll an die Gäste zu verteilen. Hochzeit-Bonbons (www.hochzeit-bonbons.de) bietet auch heute noch die kleinen Süßen für jeden Geschmack, die von Beginn an mit dem Online Shop an den Start gingen: Bonbons mit fruchtiger Würze, belgische Schokolade in goldenen Verpackungstäfelchen und Fruchtgummis in Herzform für ganz Verliebte.

Zum Jubiläum 2011 erweiterte Hochzeit-Bonbons sein Sortiment um edle Trüffelpralinen und führte obendrein den Druck des persönlichen Fotos ein. Nun stehen Interessenten vor der wundervollen Wahl zwischen individuellen Süßigkeiten mit ihrem Foto oder einem Zuckerwerk verpackt in glanzvolle Zeilen.

Individuelle Süßigkeiten verleihen einer jeden Hochzeit den persönlichen Glanz. Sie eignen sich optimal zur Tischdekoration, als kleine Empfangspräsente oder als Give-aways am Ende eines festlichen Tages.

Mit dem Online Shop Hochzeit-Bonbons sind die persönlichen Süßen einfach und schnell zu bestellen. Doch vor allem lassen sie sich in der Größenordnung dem anpassen, was tatsächlich der Wunschmenge des Brautpaares entspricht. Von einem kleinen Kilo bis hin zu fünfzehn Kilo und mehr, auf Hochzeit-Bonbons bestimmt der Kunde die Höhe seines Zuckerwerks.

Zehn vergangene Jahre Hochzeit-Bonbons und mit Blick nach vorne zehn neue Jahre Hochzeit-Bonbons - Gründer Wolfgang Gottfried freut sich auf die nächsten Zehn des Online Shops: "Mit Hochzeit-Bonbons erfüllen wir kleine Herzenswünsche. Und wir planen auch in Zukunft noch viele süße Träume wahrwerden zu lassen!"

Für weiterführende Presseinformationen bzw. Pressebilder wenden Sie sich bitte an Tanja Borsetzky, tborsetzky@tretpfad-marketing.de.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern