Story Box-ID: 600225

Golfinsel Rügen UG Markt 25 18528 Bergen auf Rügen, Deutschland http://www.golf-ruegen.com
Ansprechpartner:in Herr Gerhard Kuhl +49 38304 82470
Logo der Firma Golfinsel Rügen UG
Golfinsel Rügen UG

Baltic Friends Team Cup auf Rügen

Das Golfevent zum Saisonabschluß auf Rügen im Oktober unter dem Moto "Vier Freunde, ein Team – Viel Golf und viel Spass!"

(lifePR) (Bergen auf Rügen, )
Zur schönsten Herbstzeit mit noch viel Sonne und der Farbenpracht des „Indian Summer“ findet auf der Insel Rügen eine ganz besondere Golfveranstaltung statt.

Der Baltic Friends Team Cup ist ein Golfevent im Ryder Cup Modus, welches auf zwei Golfplätzen an einem Wochenende ausgetragen wird.

Ein Spieler/in sucht sich weitere golfspielende Freunde aus, mit denen man ein Vierer-Team bildet. Man muss weder im gleichen Club sein, noch wird nach Damen und Herren getrennt. Im Preis für die Veranstaltung sind jeweils eine Einspielrunde auf den beiden Plätzen Schloss Ranzow und Schloss Karnitz enthalten, natürlich die Startgebühren und Greenfees für die Turniertage. Ebenso die Abendveranstaltungen am Freitag, „Get together“ in Ranzow mit Begrüßungsgetränk und Finger-Food-Buffet, die „Players Party Night“ am Samstag mit Menü und Live-Musik in Karnitz sowie das Abschlussbuffet mit Siegerehrung am Sonntag.

Es werden Teams aus Schweden, Polen, Dänemark und natürlich aus allen Ecken Deutschlands erwartet.
Donnerstag und Freitag können die Einspielrunden gespielt werden, am Samstag ist dann der 1. Turniertag auf der Golfanlage Schloss Ranzow. Am Vormittag wird ein Vierball – Bestball über 9 Löcher gespielt. Anschließend spielen die Teams einen „Klassischen Vierer“. Der Abend gehört dann dem Schlemmen und Feiern in der Players Party Night mit Live - Musik. Shuttleservice kann gebucht werden, falls gewünscht.
Sonntag ist der Finaltag an dem jeder Spieler ein Einzel – Matchplay für sein Team bestreiten muss. Spannung pur bis zum Ende.

Den Abschluss bildet ein herzhaftes, mediterranes Buffet und die Siegerehrung. Wer sich jetzt also von der Begeisterung für dieses tolle Wochenende anstecken hat lassen, wird als Mitglied eines Teams auf Deutschlands schöner Insel begrüßt werden.

Begleitende Nichtgolfer sind ebenfalls herzlich willkommen und haben die Möglichkeit an einem Rahmenprogramm teilzunehmen oder die Insel auf eigene Faust während der Spielzeiten zu erkunden.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.golf-ruegen.com/Turniere

Golfinsel Rügen UG