Story Box-ID: 558419

Goldmännchen-Tee H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG Industriegebiet Haidach 1 88079 Kressbronn, Deutschland https://www.goldmaennchen-tee.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Worringer +49 8236 2094
Logo der Firma Goldmännchen-Tee H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG
Goldmännchen-Tee H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG

Dieses Jahr gibt's den Tee-Adventskalender

Der Tee-Adventskalender von Goldmännchen ist die gesunde Alternative zum alljährlichen Schoko-Adventskalender

(lifePR) (St. Gangloff / Kressbronn, )
Müssen es denn immer 24 „süße“ Überraschungen sein? Der neue Tee-Adventskalender von Goldmännchen sorgt ab sofort für unbeschwerten Genuss und Besinnlichkeit in der Vorweihnachtszeit. Lassen Sie sich in der Adventszeit jeden Tag von einer neuen Teekreation verwöhnen.

Der stimmungsvolle Engel-Adventskalender sorgt überall für festliche Besinnlichkeit – ob auf dem Küchen-, Büro- oder Wohnzimmertisch. In ihm verstecken sich 24 unterschiedliche Früchte-, Kräuter-, Schwarz- und Grüntees sowie spezielle Mischungen wie Gewürz- und Wintertees. Mit dem Tee-Adventskalender kommen Tee-Liebhaber vom 1.-24. Dezember in den Genuss von Sorten mit klanghaften Namen wie "Winterparadies", „Eisprinzessin“, "Winter-Kreation" oder "Jägertee". Für Silvester enthält der Kalender als Überraschung eine extra Sorte Tee.

Der Adventskalender ist erhältlich unter www.goldmaennchen-tee.de und kostet  4,99 Euro zuzügl. Versandkosten.

Der Kalender beinhaltet folgende Sorten:

Winterparadies, C-Früchtchen, Pfeffitröpfchen, Beerenschlitten, Ingwer-Lemon, Wintertee, Eisprinzessin, Cocooning-Tee, 1001 Winter-Orient-Nacht, Chai!, Winter-Creation, Work-Life-Balance, Chai! Thai, Orient-Express, Jupp Jupp-Tee, Chai! Samsara, Alpengipfel, Ingwer-Kamille, Wilde Kräuter, Früchte-Wirbel, Chai! Chocolate, Dancing Queen, Sailor´s Dream, Jägertee

Goldmännchen-Tee H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG

Seit mehr als 60 Jahren gibt es die Marke Goldmännchen, die ursprünglich für den Großverbraucher- und Gastronomiebereich entwickelt wurde. Erst seit den 90er Jahren findet man Goldmännchen-Tees auch in den Supermärkten. Rund 200 Produkte werden im thüringischen St. Gangloff produziert. Der mittelständische Familienbetrieb wurde 1949 in Kressbronn am Bodensee gegründet und befindet sich nun in dritter Generation in Familienbesitz. Das Besondere: Goldmännchen macht vieles selbst, von der Idee über die Teerezeptur bis hin zu eigenen Teepack- und Teebeutelmaschinen. Im Lebensmittelhandel gehört die Marke zu den führenden Teemarken in den neuen Bundesländern und wird in den alten Bundesländern immer beliebter. Infos unter goldmaennchen-tee.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten