• Pressemitteilung BoxID 131815

Goettgen Schmuck-Portal bietet Auswahl aus 500.000 Schmuckstücken und Lifestyle-Ideen

(lifePR) (Berchtesgaden, ) Gerade noch rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit hat Goettgen seine neue Shopping-Plattform eröffnet. Unter http://shopping.goettgen.de bietet diese umfangreiche Detailinformationen und Präsentationen aus der Welt des Schmucks und darüber hinaus ein gigantisches Produktangebot: Nahezu 500.000 Artikel aus 37 angeschlossenen Partnershops können bequem durchstöbert und preislich verglichen werden.

Ob Schmuck, Uhren, Parfum, Mode- oder Lifestyleartikel, Accessoires oder andere Geschenkideen: Hier findet jeder das passende Präsent, das den Beschenkten mit Sicherheit begeistert - und zudem das Portmonee des Schenkenden schont.

Weihnachtsshopping - bequem von zuhause

Onlineshopping ist wegen seiner Vorteile gerade zur Weihnachtszeit beliebt: Man erspart sich den vorweihnachtlichen Auswahlstress in völlig überfüllten Geschäften, sitzt vielmehr entspannt zuhause vor dem PC, kann online Preise vergleichen, das beste Angebot auswählen, kaufen und bekommt die Waren sogar auch noch geliefert.

Austausch mit Verbrauchern und Experten

Die Shopping-Plattform von Goettgen.de hat aber noch viel mehr zu bieten: Als Schmuck-Portal verbindet sie die Vorteile des Onlineshoppings mit einem interaktiven Umfeld, in dem man sich mit anderen Verbrauchern austauschen kann. Ergänzend kann auch bei Experten fachlicher Rat eingeholt werden.

Redaktionell betreute News und Tipps

Social Shopping ist der Trend der Zukunft - doch auch das Umfeld muss stimmen. Deshalb bietet die Goettgen Shopping-Plattform unter http://shopping.goettgen.de/ einen redaktionell betreuten Rahmen mit News der Partnershops, interessanten Trendberichten sowie nützlichen Tipps und Tricks. Weiterer Lesestoff zum Thema Schmuck und Uhren steht auf dem Schmuckportal unter http://www.goettgen.de bereit.
Diese Pressemitteilung posten:

Goettgen Media

"Goettgen.de - Das Schmuckportal" wird von Goettgen Media, Berchtesgaden, betrieben. Neben dem großen Schmuckforum und dem Journal für überwiegend handwerkliche Fragen bietet Goettgen.de mit dem Magazin FZ.online Informationen aus der Markenwelt. Ein Video-Schmucklexikon sowie ein Video-Webkatalog für die Schmuckwelt runden das umfangreiche Informationsangebot ab.