Klein - aber Fein!

Gartengestaltung mit Liebe zum Detail

(lifePR) (Hannover, ) Wer sich in der urbanen Landschaft umschaut, erkennt schnell: Verdichtete Stadträume und steigende Grundstückspreise lassen Gartenbesitzer nur noch wenig Spielraum zur Verwirklichung ihrer Garten(t)räume.

Für kleine Gärten sind daher besondere Ideen gefragt - jede Nische will sinnvoll genutzt sein und hochwertige Materialien sowie formschöne Gehölze und Stauden rücken direkt in den Fokus des Betrachters.

Von der professionellen Gartenplanung, über die fachgerechte, reibungslose Umsetzung durch motivierte und hoch qualifizierte Mitarbeiter, bis hin zu perfekt auf den jeweiligen Garten abgestimmte Pflegemaßnahmen - all diesen Herausforderungen widmet sich das Team der Firma Göllner nur allzu gern!

Dabei spielt es keine Rolle, ob ein kleiner Innenhof, ein Villengarten oder die repräsentative Außenanlage eines Gewerbeobjektes zu gestalten ist. Wir widmen uns unseren Projekten mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Suchen Sie nach Inspirationen für Ihren Garten? Der Botanikgarten auf unserem Betriebsgelände mit der Jugendstilvilla, die zwischen prächtigen, alten Bäumen eingebettet ist, besticht zu jeder Jahreszeit auf's Neue mit deutschen, italienischen und fernöstlichen Elementen. Innerhalb der großen Themenbereiche finden sich zahlreiche liebevoll gestaltete Details.

Gartenfreunde können den Botanikgarten dienstags bis donnerstags, jeweils von 8.30 bis 16.00 Uhr, sowie freitags von 8.30 bis 14.00 Uhr besichtigten.

Sind Sie neugierig geworden, ob wir auch die passende Idee für Ihre Gartensituation haben?

Dann besuchen Sie uns an unseren Beratertagen:

Am 8. und 9. Mai können sich Interessierte auch in diesem Jahr von 10.00 bis 18.00 Uhr unverbindlich mit unseren Gartenfachleuten über geplante Veränderungen, Pflegemaßnahmen oder Neuanlagen austauschen. Die Mitarbeiter aus dem Hause Göllner stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Um Wartezeiten zu vermeiden ist es ratsam, vorab einen Termin zu vereinbaren.
Diese Pressemitteilung posten:

Göllner KG

Auch in der Zukunft sieht das Unternehmen Göllner seine Hauptaufgabe darin, das fachlich und qualitativ hohe Niveau zu erweitern und höchsten Ansprüchen zu genügen. Ziel ist es, den anspruchsvollen Kunden, der Wert auf beste Qualität, Erfahrung und Werthaltigkeit legt, qualifiziert zu beraten und mit dem Ausbau seiner individuellen Gartenanlage zu begeistern.

Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass der sensible und ehrliche Umgang miteinander der beste Weg für eine erfolgreiche Arbeit ist - ein Erfolgsrezept für eine dauernde Partnerschaft und zum Nutzen von Auftraggeber und Auftragnehmer.