Donnerstag, 01. September 2016

Rosina Wachtmeister Frühjahrsneuheiten 2015

Ein schönes Zuhause ist Gemütlichkeit und Geborgenheit / Teelichtkugeln mit LED, Dekoherzen und weitere dekorative Artikel aus dem Bereich Wohnaccessoires helfen bei der Gestaltung der ganz persönlichen Traumwohnung

(lifePR) (Rödental, ) .
- Rosina Wachtmeister - Neuheiten Frühjahr 2015
- Schenken und Sammeln mit Stil

Alle Katzenliebhaber wissen es! Katzen kuscheln, Katzen spielen, Katzen erkunden ihre Welt. Natürlich gibt es dabei viele schöne Situationen, die das Herz berühren und die - als zauberhafte Porzellanfigur dargestellt - die Lebenslust der kleinen Lieblinge zeigt.

Ein schönes Zuhause ist Gemütlichkeit und Geborgenheit. Teelichtkugeln mit LED, Dekoherzen und weitere dekorative Artikel aus dem Bereich Wohnaccessoires helfen bei der Gestaltung der ganz persönlichen Traumwohnung.

Zu Rosina Wachtmeister und ihrer poetischen Katzenkunst pflegt Goebel ein besonderes, über viele Jahre gewachsenes Verhältnis, das stets neue kreative und lebensfrohe Gestalt annimmt. Rosinas Werke erschaffen einen mitreißenden Farbrausch, der pure Energie verbreitet! Ihre Kraft und Inspiration schöpft sie aus dem von ihr geschaffenen kleinen Paradies, einem 30.000 m2 großen Garten mit vielen freilaufenden Tieren, unweit der italienischen Hauptstadt.