Samstag, 01. Oktober 2016


  • Pressemitteilung BoxID 534334

Markuss Göpfert – Classic goes Pop

Große Meister der klassischen Malerei in Pop-Art

(lifePR) (Rödental, ) Markuss Göpfert übersetzt für Goebel die großen Meister der klassischen Malerei in Pop-Art. Phantasievoll und mit einer gehörigen Portion Humor interpretiert er berühmte Motive in seinem eigenen Stil. Mit zeitgemäßen Elementen und Farben schlägt er damit eine Brücke zwischen klassischer Kunst und aktueller Pop-Art.

Die Bilder von Markuss Göpfert sprühen vor Witz und Hintersinn. Sein kleiner Held ist der sogenannte Muffin - eine Figur voller Humor. Die Muffins gehen unbeschwert durchs Leben und nähern sich allen Dingen und Situationen mit neugieriger Offenheit. Spontanität und Leichtigkeit der Motive stehen dabei im Gegensatz zur Präzision der Ausführung seiner Malerei.

Weitere Informationen unter: www.goebel.de.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die Goebel Porzellan GmbH

Goebel Porzellan GmbH ist ein traditionsverbundenes Unternehmen, das stets offen ist für aktuelle Trends in seinen Geschäftsfeldern "Schenken, Sammeln und Dekorieren".

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer