La Dolce Vita

Neuheiten im „Musica romantica“ Design mit Shabby Chic Charakter von Rosina Wachtmeister

(lifePR) (Rödental, ) .
La Dolce Vita

Capena, die Wahlheimat der Künstlerin Rosina Wachtmeister, ist eine kleine Stadt mit romantischen Gassen und verwunschenen Orten und Plätzen, die an eine vergangene Zeit erinnern. Vieles sieht ein bisschen antik aus, ganz typisch für das Flair der italienischen Lebensweise. Genau das ist es, was uns auch als Urlauber fasziniert und was uns gern an solche Orte erinnern lässt.

Ein bisschen nostalgischer Charme aus vergangenen Tagen liegt heutzutage wieder voll im Trend. Den Stress vergessen, einfach genießen. Mit angenehmen Farben, freundlich und hell, können diese Metallartikel das Ambiente ein bisschen heimeliger machen. Versuchen Sie es mal!

Servieren Sie den original italienischen Espresso auf dem schönen Tablett mit dem Motiv "Musica romantica". Bewahren Sie ihre Urlaubserinnerungen in der schicken Truhe aus Metall auf. Ein getrockneter Strauß aus Gräsern und Getreide in der wunderschönen Metallkanne dekoriert, bringt sofort das Sommerfeeling zurück. Selbst wenn es regnet macht es doch mehr Spaß nach Hause zu kommen, wenn der tropfnasse Schirm in einem geschmackvollen Schirmständer geparkt werden kann. Wohlfühlgefühl mit "Musica romantica" im Shabby Chic Design von Rosina Wachtmeister.

Die neuen Wohnaccessoires „Musica romantica“ von Goebel sind im Fachhandel sowie in den bekannten Warenhäusern erhältlich. Weitere Informationen unter: www.goebel.de.

Goebel Porzellan GmbH