Kaiser Porzellan - Perfektion in Form und Material

(lifePR) (Rödental, ) .
Kaiser Porzellan - Neuheiten 2015
Perfektion in Form und Material

Auch in diesem Jahr erweitert Goebel Porzellan GmbH das bestehende Sortiment mit zwei weiteren neuen Serien von Kaiser Porzellan: Meadow, biskuit und Papillon, biskuit. Vier neue verspielte Engelkinder und der Dürer Hase vervollständigen das Sortiment.

Engelkinder - Neugierig, verspielt und zu jedem Spaß bereit in ihrer Wolkenwelt - so sind sie, die kleinen Engel-Kinder. Wer kann da wohl ihrem Charme widerstehen?

Meadow, biskuit – Naturnahe Gestaltung und schlichte Formen eignen sich bestens zur Präsentation.

Papillon, biskuit – Dekorativ verspieltes Biskuit-Porzellan bringt interessante Akzente in jedes Zuhause.

Filigrane Formen von Kaiser-Porzellan sind ein besonderes Erlebnis für die Sinne. In Handarbeit gefertigt hat jedes Teil seine individuelle Persönlichkeit.

Für Menschen, die das Leben und die Zeit genießen. August Alboth gründete 1872 sein Unternehmen, das sich zunächst auf Veredelung spezialisierte. Seine Nachfahren, die beiden Porzelliner Willi Alboth und Georg Kaiser, stiegen 1928 in die Produktion von Porzellan ein.

Seit 1970 trägt unser Unternehmen den Namen Kaiser-Porzellan, seit über einem Jahrhundert steht es für das weiße Gold - ein Schatz, der die Sinne verwöhnt. Kaiser-Porzellan hat sich die Gestaltung und Fertigung hochwertigen Porzellans zur Aufgabe gemacht, mit dem Ziel, Verbraucher und Handel langlebige Produkte zur Verfügung zu stellen, die dem individuellen Wunsch nach attraktiver und funktioneller Gestaltung des häuslichen Umfeldes gerecht werden.

Weitere Informationen unter: www.goebel.de.

Goebel Porzellan GmbH