Mittwoch, 01. Juni 2016

James Rizzi - Das Leben ist ein Fest - Neuheiten Frühjahr 2015 von Goebel

(lifePR) (Rödental, ) Eine Stadtrundfahrt mit dem "Love Car" durch New York lohnt sich bei Tag und Nacht. Die Kreationen von James Rizzi sind nicht nur dekorativ, sondern auch funktionell: von farbenfrohen Schlüsselanhängern, Platzsets und Untersetzern über Tassen und Schalen bis hin zu dekorativen Figuren, die uns die Uhrzeit anzeigen oder liebevoll auf die Blumen aufpassen. Die neue limitierte Edition "Day and Night" wird bestimmt nicht nur New York Fans begeistern!

James Rizzi war ein Pop Art Künstler der besonderen Art. Wie kein anderer verstand er es, die Grenze zwischen Kunst und Alltag zu überwinden, indem er Alltagsgegenständen seinen künstlerischen Stempel aufdrückte. Nicht zuletzt dadurch wurde er zu einem der populärsten Künstler unserer Zeit.

Weitere Informationen unter: www.goebel.de.