Donnerstag, 29. September 2016


  • Pressemitteilung BoxID 534348

Burton Morris - POP! goes the Artis

Im charakteristischen Post-Pop Art Stil projiziert er eine gewagte, kraftvolle Stimmung voller Energie und Optimismus auf Motive aus unserem täglichen Umfeld

(lifePR) (Rödental, ) Seit 2013 in der Produktlinie Artis Orbis:

Burton Morris - Pop! goes the Artist

Der zeitgenössische Neo-Pop-Künstler steht mit seiner Kunst in einer direkten Linie mit Andy Warhol, Roy Lichtenstein u. a.

Wie Warhol benutzt auch Burton Morris Gegenstände aus dem Alltag, um sie in Ikonen zu verwandeln: Kaffeetassen, Martinigläser, Popcorn - oder Früchte. Seine Wandbilder, Skulpturen und vieles mehr sind nun exklusiv bei Goebel in Porzellan und Glas erhältlich.

Die Kunst von Burton Morris gibt unserer heutigen Kultur kraftvolle, farbige Impulse. Im charakteristischen Post-Pop Art Stil projiziert er eine gewagte, kraftvolle Stimmung voller Energie und Optimismus auf Motive aus unserem täglichen Umfeld. "Ich möchte mein Publikum inspirieren und neugierig machen, die Dinge des Alltags anders zu betrachten." Mitte der 90er Jahre fand Burton Morris erste nationale Beachtung, als seine Bilder im Set der erfolgreichen NBC-Fernsehserie "Friends" erschienen. Später wurden seine Werke für die 76. Academy Awards® , die World Cup Soccer Games und die Olympischen Sommerspiele 2004 ausgewählt.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die Goebel Porzellan GmbH

Goebel Porzellan GmbH ist ein traditionsverbundenes Unternehmen, das stets offen ist für aktuelle Trends in seinen Geschäftsfeldern "Schenken, Sammeln und Dekorieren".

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer