Internet mit Individualität

Kurzreisen für Genießer mit GOBIENTE.com

(lifePR) (Düsseldorf, ) Der neue Online-Veranstalter mit der persönlichen Note beweist, dass Reiseangebote übersichtlich und leicht buchbar sein können. Mit professionellem Know-how und immer erreichbar, helfen die Kurzreise-Profis auch am Telefon gerne weiter. Die Verknüpfung von Online- und Offline-Welt schafft somit Individualität trotz Internet. Das beweisen die beiden Geschäftsführer Heinz-Erich Schlingheider und Jürgen Florack, ehemals im Management bei der LTU tätig, mit ihrem jungen Veranstalter für "Kurzreisen für Genießer" in Deutschland. Ob Golfen in Bayern, Schlemmen in Dresden, Shoppen in Berlin, ob Romantik-, Wellness- oder Kulturreise - GOBIENTE.com erfüllt ganz persönliche Reisewünsche von Kunden, die mehr als eine gewöhnliche Kurzreise buchen möchten. "Klasse statt Masse" heißt die Devise - deshalb werden bei GOBIENTE.com ausschließlich handverlesene, persönlich getestete Vier- bis Fünf-Sterne-Hotels in Deutschland angeboten. Das ermöglicht eine ständige Qualitätskontrolle, den direkten Kontakt zum Hotelier und damit die Garantie, dass die Sonderwünsche vor Ort in die Tat umgesetzt werden.

Trotz des Komforts und der Individualität sind die Angebote bei GOBIENTE.com zu einem fairen Preis buchbar. So kosten zum Beispiel 3 Tage "Rosige Zeiten" im 5 Sterne VILA VITA Hotel Rosenpark Marburg, 2 Übernachtungen im Doppelzimmer "Superior" inklusive Frühstück, romantische Zimmerdekoration mit roten Rosen, einem edlen Raumlandsekt, leckeren Früchten und den Essenzen für ein Rosenbad, 1x 4 Gang Schlemmermenü im Restaurant "Rosenkavalier", 1x 3 Gang Dinnermenü und freie Nutzung des Vila Vita Vital Centers mit allen freizugänglichen Einrichtungen u.v.m. ab 255 Euro p.P. im Doppelzimmer.
Diese Pressemitteilung posten: