GOBIENTE.com:Kurzurlaub in Deutschland mit „Gänsehaut als GenussPlus“

(lifePR) (Düsseldorf, ) Bei GOBIENTE.com, dem Spezialisten für Kurzreisen, kann man ab sofort passend zum Hotel-Arrangement seine Anreise im Porsche dazu buchen. Der Traum vom Porsche Carrera fahren ist damit greifbar nahe und rundet so ein exklusives Wochenende perfekt ab. Die Modelle Carrera, Boxster, Cayman oder Cayenne sind in Zusammenarbeit mit AVIS zu attraktiven Raten ab 179 Euro pro Tag mit dem Hotelaufenthalt als "Genussplus" direkt bei GOBIENTE.com buchbar.

Der innovative online-Veranstalter GOBIENTE.com steht für hochwertige Kurzreisen in Deutschland mit dem gewissen Etwas zum fairen Preis. Alle Hotels des Reiseveranstalters sind persönlich getestet und garantieren individuellen Charakter mit höchstem Standard.

Preisbeispiel:Burghotel Dinklage Vila Vita in Niedersachsen, 3 Tage "Romantik Duett":2x ÜF mit einem 4-Gang Candle Light Dinner und einem 3-Gang Verwöhnmenü, freie Nutzung der Burgtherme u.v.m. pro Person im DZ ab 220 Euro. Porsche 911 Cabriolet oder Coupé ab 199 Euro pro Tag.

Infos und Buchung unter www.gobiente.com.
Diese Pressemitteilung posten: