Story Box-ID: 505629

GMA Public Relations GmbH Michael-Pacher-Straße 16 6300 Wörgl, Österreich http://www.gma-pr.com/
Ansprechpartner:in Frau Gabriela Madersbacher +43 5332 75660
Logo der Firma GMA Public Relations GmbH
GMA Public Relations GmbH

Turn the lights on - Loderndes Night Shopping im Zentrum von Wörgl

(lifePR) (Wörgl, )
Am Freitag, den 5. September 2014, geht die Einkaufstour in "extended version" über die Bühne und verwandelt die Wörgler Innenstadt dieses Mal in ein Lichter- und Feuermeer. Die vielen teilnehmenden Betriebe heizen die Kauflust im Anschluss an ihre regulären Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr mit Sonderaktionen und Rabatten an.

Für das leibliche Wohl sorgen die Wörgler Gastronomen in ihren herzerwärmenden Cafés - dort kommen alle Musikbegeisterten bei heißen Rhythmen auf ihre Kosten: Die Jazz-Formation Groov'n Soda Soup tritt bei der Bäckerei Mitterer auf, beim VinoGusto ist der Saxofon-Virtouse Christian Spitzenstätter mit Band zu hören, vor dem Café Moser gibt die Kufsteiner Rockband Midriff mit ihrem Akustik-Programm, knackigen Riffs und bluesigen Tiefgang ein Gastspiel und beim City Center gibt das Joe Carpenter Duo seine allseits bekannte Cover Songs zum Besten - Für jeden ist etwas dabei!

Die Stelzengeher in Fantasy-Fire-Kostümen, Luftballon-Knüpfer, Feuertänzerinnen, Feuerschlucker und Feuer Walking Acts sorgen in der Bahnhofstraße für "rundum Wärme" und bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. Die Funken sprühen beim Aufprall- und Motorradsimulator des ARBÖ Wörgl und vor dem Pilotto Shop findet der Long Board Test statt, bei dem die Long Board Akrobaten ihre Zuseher begeistern. Bei Schönwetter zeigen agitatio.org mit ihren Akrobaten ihr Können, sei es auf der Slackline oder dem Luftkissen.

Im M4 geht's dann ab 20.30 Uhr heiß her: Die Pyroterra Feuershow Deluxe, übrigens die Semifinalisten 2014 der "Britains got Talents" Show - sind das Highlight im Feuerzirkus des Night Shopping 2014. Beats, atemberaubende Feuer- und Light Shows gepaart mit Tanz- und Feuerakrobatik lassen Staunen. Die große Pyroterra Feuershow Deluxe findet dann zum 2. Mal um 21.30 Uhr in der Wörgler Bahnhofstraße statt. Also: nicht nur Modefreaks kommen diesen Abend auf ihre Kosten!. Auf zum Gustieren, Flanieren und Flambieren beim lodernden Late Night Shopping in die Wörgler Innenstadt und im M4. "Shoppingtechnische Erleuchtung" für einen heißen Herbst ist vorprogrammiert!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten