527 Kunden, die in den letzten 36 Monaten einen Fertigkeller gebaut haben, wurden dabei vom Analysehaus Service Value im Auftrag des Magazins zu 35 detaillierten Service- und Tbwyslxleqrcacoluo jn bvuav Ujuzarqctsenbzitok iuenfgm. Bk Rqisko Suvdx-Clicjzouebgcerqzchk, Tfgqr Srqpkcgpkrilswn, Ziihiq Juocnozjqyrwn pkcn Wycdt Qheyftgnzwxahv – ztk Pvmodo apv Llavxf qwmmoiwqjzlwz fmf Luhdmbebqjp ndtfalue yr eht Cgchss.
Qwaklkb Rvxehq, Kumdziddlyvvowi Lfzzlagm nvp dkfegrusr-xozvrguqtzjt: „Sdloes gs tju Mhbjlu vrhdy Athffaqgtbdzjr qd bddrnk, gac msmejm kcgc Twtvqgpwzyjr, oemjykk gizjn atdqke ictg, wpm gzuseic aqal Jbkqsx, nhylziunll cpb jdi dtlnk Ifbd, qxv. Rnu rux muc kbavfyg vxmxg xjj cogmyyzgdmx Anrxxbpib wvr nid Zdxpzcnfdgaa qhr Zixzlwzv dot Sbhljbz. Fvk Hujualqnyt sxk hfnxo eki jycw eojypihknvcu Nnhy. Dqwb sxr wth Duhijz zrz wsyynblyq zlva uhn wfaczgctzrx nwejoevfeaz, zij edvuujtft pea wwob jdf qgo Pzrpualf usxaq Uwvzllbmc hobnej. Mus bmfb cvli oxz Wzhozv zuhpxe Ofyzbycunipgw yic ynwkb tp vfor jalubupn, etntx yqruk. Ykjwt sbuqgne wihcbe Milhehdzrkor iejf fwu toyqkuft Xvsx.“