GIGA Digital AG Torstraße 49 10119 Berlin, Deutschland http://www.giga.de

GIGA goes USA!

Felix Rick wird GIGA- Auslandskorrespondent in New York

(lifePR) (Köln, )
Felix Rick wird ab Juli 2008 als GIGA-Auslandskorrespondent in New York City tätig sein.

Mit der Entscheidung baut GIGA sein Know-How als Gaming- News Portal in TV und Web weiter aus. Rick wird Beiträge recherchieren, außerdem wird es Live-Schaltungen ins GIGA Programm mit ihm geben.

Felix Rick ist seit 6 Jahren eines der führenden GIGA Gesichter: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. New York ist eine großartige Stadt und Amerika bietet großartige Themen aus dem Games- Umfeld, die ich recherchieren werde."

Die amerikanische Gaming-Branche setzt mit Ihren Entwicklungen immer wieder neue Maßstäbe in der Gamingindustrie. Ein schnell wachsender, spannender Markt über den GIGA zukünftig verstärkt berichten wird.

"Felix Rick wird als Korrespondent dafür sorgen, dass unser Programm noch näher an den großen Entwicklerstudios dran ist. Das liefert für unsere Zuschauer Informationen aus erster Hand." sagt Content Director Michael Schlieper.

Wie Felix selber sagt ist die geographische Trennung für Ihn lediglich "ein großer Teich zwischen mir und dem Studio."

Weitere Infos finden Sie unter www.giga.de

GIGA Digital AG

GIGA ist einzigartiges Digital Lifestyle TV GIGA Digital ist der erste deutsche Fernsehsender, bei dem es rund um die Uhr um die Themen Digital Lifestyle, Games und eSports geht. Kompetente Moderatoren schaffen einen einzigartigen Mix aus Gaming und Entertainment. Weitere Informationen zu GIGA sind auf www.giga.de erhältlich.

Verbreitung:
Das Programm von GIGA Digital gibt es täglich rund um die Uhr über Satellit(ASTRA Digital 19.2° Ost, Transponder 103, Freq: 12.460,5 Mhz, Pol: H, MSymb/s:27,5, FEC: 3/4), im digitalen Netz von Kabel Deutschland und Unitymedia und Online unter www.giga.de.GIGA Digital erreicht via Satellit und digitales Kabelnetz mit seinem Programm etwa elf Millionen Haushalte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten