Prija Hotelkosmetik

Das besondere Extra

(lifePR) (Lugano, ) Nach einer anstrengenden Anreise betritt man endlich das Hotelzimmer. Es ist hochwertig und gemütlich eingerichtet. Man legt das Gepäck ab, zieht Jacke und Schuhe aus und geht erst einmal ins Bad. "Oh, wie aufmerksam", man öffnet die Kulturtasche, die das Hotel auf dem Waschbeckenrand bereit gestellt hat. Erfreut über die nützlichen kleinen Aufmerksamkeiten des Hotels lächelt man zufrieden und freut sich auf einem angenehmen Hotelaufenthalt.

Dass oftmals die kleinen Dinge den großen Unterschied machen, ist eigentlich bekannt. Dies gilt besonders für die Ausstattung im Hotelzimmer. Findet der Gast kleine hochwertige Pflegeprodukte vor, steigert dies seine positive Wahrnehmung des gesamten Hotelaufenthalts. Und zufriedene Gäste sind noch die besten Multiplikatoren.

Der schweizerische Anbieter GFL SA bietet deshalb für qualitäts- und designbewusste Kunden unter der Marke Prija ein umfassendes Sortiment aus hochwertiger, nachhaltiger Hotelkosmetik an, die über wertvolle Eigenschaften verfügt. Ergänzt wird die Serie durch zusätzliche Produkte wie Mundpflege- und Hygienesets, Rasierset, Badehandschuh aus Ecru Naturwolle, Duftkerze u.v.m.

Die gesamte Serie in einem einheitlichem, natürlichen Design kann individuell für das Hotel personalisiert werden, sodass der Gast die Erinnerung an das Hotel "mit dem besonderen Extra" mit nach Hause nimmt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.dialog-portal.info/prija
Diese Pressemitteilung posten:

GFL SA

GFL, mit Firmensitz in Lugano/Schweiz und Produktion in Siziano bei Mailand/Italien, kreiert und vertreibt Kosmetikartikel für Hotels und SPAs. Das Sortiment umfasst derzeit 9 Standardlinien für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Produkten hat das Hotel die Möglichkeit, sie individuell zu gestalten.

Die Kosmetiklinie Osmè Organic ist mit dem Bio-Gütesiegel von Ecocert zertifiziert und erfüllt die Richtlinien des Cosmebio-Standards. Mehr: www.dialog-portal.info/osme Die neue Serie Anyah trägt das Ecolabel. Lernen sie die Serie Anyah kennen unter: www.dialog-portal.info/anyah