Ansprechpartner:in Frau Christa Ohnmacht +49 741 933030

Unsere Empfehlung für Sie

bpa-creme ... die perfekte Verwöhnkur für Ihre Haut*

Immer noch ein Geheimtip in der Kosmetik aber bereits von Tausenden zufriedener Kunden erprobt, die diese einzigartige Creme nicht mehr missen möchten. Neben dem normalen Einsatz als Pflegecreme wird die bpa-creme auch gerne als ganz dünne Basisschicht aufgetragen, damit im Anschluss die bevorzugte Standardkosmetik von den feinen Schwingungen der aktivierten Mineralien dieser creme profitiert.

Die zertifizierte bio-kosmetische bpa-creme ist ebenfalls wie das bion-pad mit den schwingungstechnisch aktivierten Mineralien* nach Prof. Dr. med. Vollert versehen. Sie kann sehr gut unterstützend zu den bion-pads eingesetzt werden.*

Das bion-pad aus der Tube

Im Gesicht und an Körperpartien, wo das bion-pad weniger bequem ist, können Anwender jetzt die bpa-creme einsetzen. Sie lässt sich beispielsweise morgens vor der Arbeit auftragen.* Die bpa-creme besteht aus rein natürlichen Zutaten und ist biologisch zertifiziert (Austria Bio Garantie).

Wirkungsweise. Die bpa-creme ist wohltuend und pflegend dank ihrer wertvollen Bestandteile.
Aloe Vera Saft >>befeuchtet, beruhigt, kühlt<<*,
Kamillenblüten- und Lavendelblütenhydrolat bzw. –extrakt >>befeuchtet, beruhigt, wirkt entzündungshemmend<<*,
Sheabutter >>sättigt, macht die Haut weich und geschmeidig<<*,
Distelöl >>optimiert das Feuchtigkeitsverhalten<<*,
Olivenöl >>nährt und schützt<<*,
Nachtkerzenöl >>pflegt<<*,
Rizinusöl >>beruhigt<<*,
Wollwachs >>pflegt<<*
und Vitamin E >>schützt<<*.
Hautwirksame ätherische Öle sorgen gleichzeitig für einen sanften und angenehmen Lavendel-Duft.

Anwendungsbereiche. Aufgrund ihrer nährenden und schützenden Funktion, sowie dem Wirkstoff Lanolin, wird sie besonders bei trockener, gereizter oder strapazierter Haut geschätzt, z. B. bei leichten Hautrötungen.

* Dieser Ansatz ist dem Bereich Alternativ-Medizin zuzuordnen und ist in der klassischen Schulmedizin bisher wissenschaftlich nicht anerkannt bzw. gilt dort als nicht bewiesen. Die beworbenen Effekte basieren auf Erfahrungsberichten einzelner Ärzte und Patienten.

Lassen Sie sich doch einfach telefonisch beraten.

Tel.: 07464 9874 0 ♦ Mo-Do 8 Uhr - 17 Uhr und Fr 8 Uhr - 16 Uhr