Story Box-ID: 551994

Ansprechpartner:in Frau Christa Ohnmacht +49 741 933030

Der Liebling der Woche

Original Heidelberger's 7 Kräuter Stern

Machen Sie den Tag zum „bitter-macht-fitter“-Ritual.

Ein Tässchen Original Heidelberger´s 7 Kräuter Stern oder eine "bitter-macht-fitter"-Messerspitze am Morgen und Sie leisten „Ihren“ ganz persönlichen Anteil zum Wohlfühltag.

Toppen Sie Ihre Salatkreationen mit einer Brise Original Heidelberger´s 7 Kräuter Stern. Erleben Sie den unvergesslichen Schuss „bitter-macht-fitter“ als Genusserlebnis.

Den Original Heidelberger´s 7 Kräuter Stern gibt es in einer Bio-Variante oder als kontrollierte Naturpackung.

Was macht unseren Original Heidelberger's 7-Kräuter-Stern so besonders?

Durch die schonende Verarbeitung (max. 40 Grad) und die Lufttrocknung entsteht höchste Rohkostqualität. Das bedeutet für den Verbraucher, dass er mit keinerlei Zusatzstoffen, Zugaben oderBeimischungen „belastet“ wird. Sie genießen also ein reines und unverfälschtes Produkt

Warum wir eine Original Heidelberger's 7-Kräuter-Stern empfehlen?

Natürlich können Sie Ihre Portionen nach Ihrem Dafürhalten einnehmen. Wir empfehlen Ihnen aber eine „Ganzheitliche Methode“. Wenn Sie sich für eine Kuranwendung entscheiden, erzielen Sie die optimale Wirkung. Wir können und dürfen hier kein Heilversprechen abgeben. Lassen Sie sich aber inspirieren, von der Vielseitigkeit einer „bitter-macht-fitter-Kur“. Davon abgesehen, dass Sie Ihrem gesamten Körper und Organismus eine Wohltat gönnen; zu einem sehr günstigen Preis.

Kaufen