24 Türchen voller Spielspaß

Neue PLAYMOBIL-Adventskalender - erstmalig auch von 1.2.3

Jedes Jahr verkürzen die PLAYMOBIL-Adventskalender Kindern das Warten auf Weihnachten. Bis zum Fest entsteht aus Original-PLAYMOBIL-Überraschungen hinter den 24 Türchen eine schöne Spiel-Szenerie. Zwei neue Motive der beliebten Kalender mit Extra-Überraschungen bringen auch in diesem Jahr Kinderaugen zum Leuchten:

Die PLAYMOBIL-Familie verbringt den fröhlichen Weihnachtsabend bei Kerzenschein und Plätzchen. Die Kinder freuen sich über die vielen bunten Geschenke und Mama überlegt, was sich wohl in der Schmuckschatulle befindet. Als Extra taucht der beleuchtete Weihnachtsbaum das Zimmer in stimmungsvolles Licht.

Beim Feuerwehreinsatz in der Motorradwerkstatt zählt jede Sekunde: Ein Stapel Reifen hat Feuer gefangen. Blitzschnell sind die Feuerwehrmänner mit Löschroboter und Spezialausrüstung zur Stelle und bekämpfen die Flammen. Brandheißes Extra für alle Nachwuchs-Feuerwehrleute: ein spannendes Feuerwehr-Kartenspiel!

Endlich: Der 1.2.3-Adventskalender ist da!

Erstmalig gibt es auch einen Kalender von PLAYMOBIL 1.2.3., der liebenswerten Kleinkindserie ab 1 ½ Jahren. Im verschneiten Wald feiern die Tiere Waldweihnacht: Gerade kommt der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten an. Der kleine Engel hilft ihm, Heu, Möhren und Getreide für die Waldtiere zu verteilen. Ob auch ein Geschenk für den Förster im Sack des Weihnachtsmannes versteckt ist? Ein liebevoll gestalteter Kalender in bewährter 1.2.3-Qualität, der zu ersten kleinen Rollenspielen einlädt.

Die PLAYMOBIL-Adventskalender - Nummer 1 unter den Spielwaren-Adventskalendern - bieten Vorfreude und kreativen Spielspaß bis ins neue Jahr hinein und sind eine tolle kalorienfreie Alternative für die Vorweihnachtszeit.

Für Kinder ab 4 Jahren - Erscheinungsdatum: 12. September 2014

5496 Adventskalender "Weihnachtsabend" mit beleuchtetem Baum - UVP € 18,99