Dunkelstrahler – die elegante Outdoorheizung

Innovative Design Heizstrahler arbeiten nicht mit Rotlicht

Design Heizstrahler für die Terrasse und den Garten werden immer beliebter. Es ist so angenehm, die Abende im Freien zu erleben ohne zu frieren. Mit einem Terrassenstahler gönnen Sie sich wohlige und angenehme Wärme.

Viele Design Heizstrahler arbeiten nach dem Infrarot Prinzip, bei dem Infrarotstrahlung erzeugt wird. Die Infrarotstrahlen erwärmen die angestrahlte Fläche, nicht die Luft. Das ist dasselbe Prinzip wie bei der Sonne. Und ein grosser Vorteil ist, dass kaum Verluste durch aufsteigende Wärme entsteht wie z.B. bei Heizpilzen.

Die Infrarotstrahlen bei herkömmlichen Heizstrahlern geben Rotlicht ab. Das sieht man ganz oft, auch in der Gastronomie. Neu entwickelte Design Heizstrahler arbeiten mit einer anderen Wellenlänge und dadurch wird kein Rotlicht erzeugt. Diese Heizstrahler, die Dunkelstrahler, wirken deshalb sehr zurückhaltend und elegant. Eingesetzt werden können diese Dunkelstrahler in den Außenbereichen der Gastronomie, Terrassen, überdachte Innenhöfe, Wintergärten, Pavillions und überall dort, wo elegantes Design gepaart mit innovativer Technik eingesetzt werden soll.

Mit einem Infrarot-Design-Dunkelstrahler bekommen Sie eine formschöne Lösung zur effektiven Beheizung für Ihren Aussenbereich.

Design Dunkelstrahler Heatstrip