Designheizstrahler mit Erdgasanschluss

Heizstrahler werden immer beliebter / Sie sorgen für angenehme Wärme, ob im Biergarten, Strassencafe oder auf der Terasse / Und es gibt Modelle, die sich an die Erdgasleitung anschliessen lassen, für die Gastronomie ein interessanter Aspekt

Wer möchte nicht den Sommer verlängern und auch an kühleren Tagen die Zeit draussen verbringen. Laden sie Ihre Gäste ein und bieten sie ihnen gemütliche Wärme durch leistungsstarke Heizstrahler. In südlichen Ländern sind Heizstrahler in der Gastronomie weit verbreitet .Viele Terrassen von Restaurants und Cafes sind mit Designheizstrahlern ausgerüstet und locken Gäste an.

Freistehende Pyramiden mit flackernden Flammen ziehen die Blicke automatisch auf sich. Wand-oder Deckenheizstrahler bieten behagliche Strahlungswärme von oben.

Wenn Sie Erdgas verwenden, bietet es sich an die Heizstrahler ebenfalls an die Erdgasleitung anzuschliessen. Gerade für die deutschen Inseln ist ein Heizstrahler mit Anschluss an die Erdgasleitung eine lohnende Alternative. Ihr Gasinstallateur legt Ihnen eine Leitung an den gewünschten Standort und schliesst die Heizstrahler sicher an.

Der Onlineshop wohn-waerme.com hat verschiedene Designheizstrahler, die an Erdgasleitungen angeschlossen werden können, im Programm. Die kostenlose und ausführliche Fachberatung hilft Ihnen, das richtige Modell zu finden. Nutzen Sie die Möglichkeit, das ganze Jahr im Freien Ihre Gäste zu bewirten.

Design Heizstrahler Erdgas