Design Heizstrahler – Wärme, Licht und vielleicht noch mehr?

Der Markt der Heizstrahler erfährt eine enorme Veränderung / Nicht nur, dass sich das Design der Heizstrahler weiterentwickelt, es kommen zusätzlich Funktionen hinzu wie z.B. Licht, Musik und vieles mehr

Heizstrahler erleben einen unglaublichen Aufschwung. Wurden Infrarot Heizstrahler früher viel in ungeheizten Bädern eingesetzt werden heute Infrarotheizer immer mehr im Outdoor Bereich verwendet, sowohl auf der privaten Terrasse als auch in der Gastronomie. An kühlen Abenden können so gemütliche Stunden im Freien verbracht werden.

Da Gas-Heizstrahler in immer mehr Städten verboten werden sind viele elektrische Heizstrahler auf dem Markt. Das Aussehen hat sich oft nicht geändert. Aber es gibt auch Hersteller von Terrassenstrahlern, die ihre Philosophie - gestalten und entwickeln auf höchstem Niveau - umsetzen. So wird bei Lixur einzigartiges Design und hoher Qualitätsstandard verbunden und konsequent auf Made in Germany gesetzt. Individuelle Kundenwünsche werden, wenn technisch möglich, umgesetzt. Derzeit stehen 3 Modelle Design Heizstahler zur Auswahl.

Hotlight

Dieses Modell in Form einer Säule ist ohne LED-Beleuchtung zurückhaltend elegant. Mit LED Powerbeleuchtung jedoch kommt Farbe ins Spiel. Eine Auswahl von 16 Programmen und 6 Farben ermöglicht es, je nach Stimmung das richtige Licht zu zaubern, ob 1-farbig in der Wunschfarbe, Farbwechsel oder, wenn Disko angesagt ist, mit Blinken. Mit der Musikanlage bestehend aus einem Bluetooth-Receiver und 2x5 Watt Lautsprechern steht der nächsten Party nichts mehr im Wege. Die Lautsprecher erzeugen durch die Säule einen erstaunlichen Klang.

Auffallend am Hotlight Infrarotstrahler ist, dass der Heizstrahler selbst in Sitzhöhe angebracht ist. Das garantiert einen warmen Rücken. Mit der Fernbedienung lassen sich 3 Stufen schalten.

Als Zubehör werden oben auf der Säule Ethanolbrenner, Aschenbecher oder Pflanzschale angeboten. Zusätzlich ist eine Verkleidung in Holz oder Stein im Programm. Zur individuellen Gestaltung ist jedes beliebige Muster oder eine Beschriftung, z.B. das eigene Logo, möglich.

Königspalme

Für Individualisten, den Beachclub und Restaurants, die ihren Kunden ein mediterranes Erlebnis auf der Terrasse bieten wollen, ist die Königspalme die richtige Wahl. Die Königspalme wird vom Hersteller auf den individuellen Bedarf angepasst. Die Infrarotstrahler werden an den Palmblättern befestigt und haben, ebenso wie beim Hotlight, 3 Stufen. Zum sehr umfangreichen Zubehör zählen die LED-Beleuchtung mit 16 Programmen, mit der die Königspalme ins richtige Licht gesetzt werden kann. Kokosnüsse mit integrierten Lautsprechern sorgen für den Sound und Discokugeln für die Stimmung. Ist es zu warm kann ein Wasser-Nebelsystem eingesetzt werden. Spezielle Kundenwünsche werden vom Hersteller gerne geprüft und nach Möglichkeit realisiert.

Wandy

Dieser Wandheizstrahler mit dem leicht gebogenen Edelstahlblech unterscheidet sich wohltuend von den üblichenWandstrahlern. Er erzeugt nicht nur Wärme sondern ist ein Designelement. Mit der Fernbedienung lassen sich 3 Stufen schalten. Auch dieses Modell kann zusätzlich mit LED-Beleuchtung ausgestattet werden.

Mit den Design Heizstrahlern von Lixur kann ein exklusives Ambiente geschaffen werden, sowohl in der Gastronomie als auch im privaten Bereich.

Der Onlineshop http://www.wohn-waerme.com/... hat die Modelle von Lixur im Programm und bietet eine ausführliche Beratung.

Design Heizstrahler von Lixur