Ausgefallener Bad Designheizkörper als eine Art Wärmeschrank

Die Designschmiede von AD Hoc hat sich was ganz Neues für einen Badheizkörper ausgedacht: 2 Türen verwandeln den schlichten Heizkörper in eine Art Schrank. Im Innern können Handtücher und Bademäntel aufgehängt werden

Die Auswahl an Bad Designheizkörpern ist groß. Angefangen bei den schon fast klassischen Sprossenheizkörpern in allen erdenklichen Ausführungen und Farben erweitert sich das Angebot ständig. So gibt es schlichte Heizkörper, die mit einer Handtuchstange ausgestattet werden oder zum Beispiel Heizkörper, auf die eine Skulptur aufgesetzt ist, an der Handtücher aufgehängt werden können.

AD Hoc, der Premiumhersteller für Design Heizkörper, hat mit dem Modell secretaire eine ganz neue Idee umgesetzt: er hat einen Badheizkörper mit 2 Türen bestückt. Dadurch ist es möglich, Handtücher, Bademäntel oder sonstige Kleidungsstücke im Innern des Heizkörpers aufzuhängen und zu erwärmen. Und um das Ganze noch zu perfektionieren wurde an der Innenseite ein Spiegel montiert. Das Design ist bewusst schlicht und puristisch gehalten. Der Heizkörper ist aus Aluminium gefertigt und wurde mit dem Greenheater Zertifikat für Innovation und Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Diesen ungewöhnlichen Handtuchwärmer gibt es in Aluminium glänzend, satiniert oder matt oder in jeder beliebigen RAL-Farbe. Er ist eine ideale Lösung für sehr feuchte Räume.

Mit diesem Heizkörper kann jedes Bad von störenden Elementen befreit auf pures Design reduziert werden.