ECF EuroVelo Map mit den 12 EuroVelo Routen

Die neuartige EuroVelo Radfahrkarte ermöglicht grenzenloses Radvergnügen in Europa

(lifePR) (Hohenwart, ) Erlebnis Europa mit dem Fahrrad! Ob von den menschenleeren Gegenden im hohen Nroden des Kontinents bis zu den antiken Kulturstätten in der Mittelmeerregion, von der französichen Atlantikküste der Flussroute entlang bis zur Donaumündung im Schwarzen Meer oder um die Nord- oder Ostsee herum:

12 Routen mit dem Label EuroVelo wurden erstmals in einer neuartigen Radfahrkarte zusammengeführt.

Diese Karte liefert dem Benutzer verlässliche Informationen zu 66.000 km Radrouten quer durch den europäischen Kontinent. Wo noch keine Radwege angelegt sind wird genauso dokumentiert wie Start und Ziel der Routen, genaue Routenführung und die Art der Beschilderung. Auf der Rückseite findet sich zu jeder der 12 Routen eine Beschreibung auf Deutsch und Englisch, Farbfotos sowie Internetadressen zu einschlägigen Radfahrportals in den jeweiligen Ländern. Auch an Angaben zur Fahrradmitnahme in den Zügen wurde gedacht.

Das EuroVerlo Fahrradnetzwerk ist ein Projekt des Europäischen Radfahrer-Verbandes (ECF). Gemeinsam mit dem Galli Verlag wurde diese Karte vom ECF herausgegeben. Sponsor ist der Fahrradhersteller ACCELL mit seinen Marken Batavus, Sparta, Koga, Winora und Hercules.

Die EuroVelo Radfahrkarte ist zum Preis von 5,90 € beim Galli Verlag+Vertrieb GmbH, 86558 Hohenwart, Tel: 08443-8916, www.galli-verlag.de, Buchhandel und Internetbuchhandel: www.amazon.de, www.bol.de, wwwbuecher.de erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Galli Verlag + Vertrieb GmbH

Der Galli Verlag ist auf die Herstellung von kartografischen und touristischen
Verlagsprodukten in Zusammenarbeit mit den Tourismusgemeinschaften und
Landratsämtern spezialisiert.

Aktuell sind über 90 Verlagstitel lieferbar, u.a. Radführer vom Altmühltal,
München-Verona, Moselland-Radwanderweg, Donauradwanderführer,
EuroVelo Karte mit den 12 EuroVelo-Routen und Fahrradkarten-Set
Budapest bis Schwarzes Meer.

Weitere Informationen unter www.galli-verlag.de